1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. George Clooney muss wegen Kindern auf der Couch schlafen

Was ist passiert?

George Clooney muss auf der Couch schlafen

Sie sind Hollywoods Traumpaar! Bekannt, beliebt und bärenstark: So kennt man George und Amal Clooney. In einem Interview erzählt der Schauspieler nun, weshalb ihr Leben wegen der Kinder nicht mehr ganz so glamourös ist.

EDINBURGH, SCOTLAND - MARCH 14: George and Amal Clooney attend the People’s Postcode Lottery Charity Gala at McEwan Hall on March 15, 2019 in Edinburgh, Scotland. The couple will be honoured for their international humanitarian work through the Clooney Foundation for Justice. (Photo by Duncan McGlynn/Getty Images)

George Clooney und Frau Amal Clooney auf dem Roten Teppich.

Getty Images

George Clooney, 58, und Powerfrau Amal Clooney, 41, leben Hollywoods Bilderbuchleben - denkt man. Der Schauspieler und Filmproduzent pflegt mit sozialem Engagement seinen guten Ruf, während Ehefrau Amal Clooney erfolgreich als Anwältin für Gerechtigkeit kämpft.

Zusätzlich geniessen die beiden bereits das fünfte Jahr ihrer Ehe und wirken noch so verliebt wie an Tag eins. Gut möglich, dass ihre gemeinsamen Zwillinge Ella und Alexander, beide 2, dabei eine grosse Rolle spielen. Doch ziehen jetzt etwa dunkle Wolken auf im Paradies?

George Clooney erzählt nun der britischen Wochenzeitung «Daily Mail»: «Meine Tochter Ella war gestern Nacht krank. Sie wachte um 2:30 Uhr auf, schlief wieder ein, wachte um 4:30 Uhr wieder auf. Sie weinte, also holten wir sie zu uns ins Bett.» Dann fährt der zweifache Vater fort: «Schliesslich übernahm sie das ganze Bett, bis ich irgendwann am Fussende lag, weil es der einzige Bereich war, wo ich noch Platz hatte.»

George Clooney ist trotzdem happy

Zum Schutz seiner Tochter habe er anschliessend begonnen, Kissen um das Bett zu legen, damit seine Tochter nicht stürzen könne. Eine süsse Idee, die aber schliesslich dazu führte, dass für Papa Clooney kein Platz mehr übrig war. Eine schlaflose Nacht, welche für den Schauspieler auf der Couch endete.

Doch trotz anstrengender Vater-Rolle: Der Oscar-Preisträger ist happy mit seinen beiden Sprösslingen. «Sie sind wirklich lustig und sehr klug.»

Von Sophia Falk am 17.06.2019