1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa

Es ist ein Junge

GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa

Felix van Deventer ist überglücklich. Vergangenes Wochenende wurde der «GZSZ»-Schauspieler zum ersten Mal Vater. Seine Freundin brachte einen kleinen Buben zur Welt. Felix verrät schon dessen Namen.

Felix van Deventer

Schauspieler Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden. 

imago/Future Image

Darauf hat Felix van Deventer, 23, sehnsüchtig gewartet: Endlich ist der «GZSZ»-Darsteller Papi! Am Samstag brachte seine Freundin Antje einen Jungen zur Welt. Felix verkündete die Baby-News mit einem Bild auf Instagram.

Die Hand eines Babys umklammert den Finger eines Erwachsenen. Dazu schreibt Felix: «Ich werde dich für immer beschützen. NOAH». Damit ist also auch schon die Frage nach dem Namen des Kleinen geklärt.

Felix van Deventer Baby

Mit diesem herzigen Bild verkündete Felix van Deventer die Baby-News.

Instagram / Felix van Deventer

Nicht nur Felix und seine Antje sind ganz aus dem Häuschen - auch zahlreiche «GZSZ»-Kollegen und weitere Promi-Freunde gratulieren dem frischgebackenen Vater.

Chryssanthi Kavazi, 30, die selber bald ein Baby erwartet, schreibt etwa: «Ich hoffe, dem Kleinen und Antje gehts gut. Drücke euch 3 ganz dolle.» Dschungel-Königin und Bachelor-Teilnehmerin Evelyn Burdecki, 30, wünscht der kleinen Familie «viel Gesundheit und viel Liebe».

 

Felix van Deventer und Antje

Felix van Deventer und seine Antje sind seit diesem Wochenende stolze Eltern eines Jungen.

Instagram / Felix van Deventer

In der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holz mich hier raus!» liess Felix van Deventer im Januar die Baby-Bombe auch platzen. Und das, obwohl er seiner Freundin eigentlich versprochen hatte, noch nichts zu sagen. Diese war aber überhaupt nicht wütend und sagte damals: «Ich bin so glücklich mit Felix und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt.»

Von Fabienne Eichelberger am 08.07.2019