1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt seinen Sohn

Das erste Foto

GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt seinen Sohn

Felix van Deventer ist im Baby-Glück. Am vergangenen Samstag wurde er zum ersten Mal Vater. Nun teilt er ein erstes süsses Foto mit seinem Sohn.

Felix van Deventer

Felix van Deventer ist seit Samstag stolzer Papa.

Instagram / Felix van Deventer

Felix van Deventer, 23, könnte im Moment nicht stolzer sein. Am vergangenen Samstag wurde er zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Antje, 22, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Dessen Namen verriet der glückliche Vater gleich nach der Geburt: Noah.

Auf dem ersten Bild, das Felix zur Geburt seine Sohnes auf Instagram postete, war allerdings nur eine kleine Baby-Hand zu sehen. Nun veröffentlichte der Schauspieler ein weiteres Foto, auf dem er seinen Sohn auf dem Arm trägt. 

 

Felix van Deventer

Der kleine Noah kuschelt sich friedlich an seinen Papa Felix van Deventer.

Instagram / Felix van Deventer

Zum süssen Bild schreibt Felix: «Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich.» Und weiter: Solange er atme, werde er ihn verteidigen und solange er lebe, werde er ihn lieben. Zuspruch bekommt der Schauspieler etwa von GZSZ-Kollege Wolfgang Bahro, 58. "Du wirst ein toller Vater sein", schreibt dieser.

Von Fabienne Eichelberger am 11. Juli 2019