1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum: Tom Kaulitz ritzt dem Model ein Herz in die Baumrinde

Ganz spontan!

Heidi Klum und Tom: Ein Herz für die Ewigkeit

Auf einem Spaziergang wird Tom Kaulitz von Frühlingsgefühlen übermannt: Er ritzt für seinen Schatz Heidi Klum ein Herz in eine Baumrinde. Doch darf man das überhaupt?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Februar an einer Party in Kalifornien. Getty Images

Wenn das bloss keinen Shitstorm gibt! Am Osterwochenende machen das Model Heidi Klum, 45, und ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, bei schönstem Wetter einen Spaziergang mit den Hunden.

Dabei wird der Musiker von seinen Frühlingsgefühlen übermannt: Verliebt hält er an einer schönen Stelle im Wald an und ritzt für sich und Heidi ein T und ein H in die Rinde eines Baumes. Und dazu ein Herz.

Tom Kaulitz Heidi Klum
Verliebt: Tom Kaulitz verewigt die Initialen von Heidi Klum und sich selbst in einer Rinde. Instagram/Heidi Klum

Rinde ist lebenswichtig

Heidi Klum dokumentiert die ganze Aktion auf ihrem Instagram-Kanal. Doch was als Liebesbeweis gedacht war, wird nicht allen passen. Denn die Rinde ist für einen Baum lebenswichtig. Wird die Rinde verletzt, kann dies auch dem Baum schaden.

Tom Kaulitz Heidi Klum Baumstamm
Das fertige Werk von Tom Kaulitz. Instagram/Heidi Klum

Ein Hochzeitskleid für Heidi Klum

Doch nicht nur der Liebesbeweis von Tom freut Heidi Klum. Sie ist in den letzten Tagen auch bei den Hochzeitsvorbereitungen einen Schritt weiter gekommen. So postete sie das Bild unten auf ihrem Instagram-Kanal. Offenbar hat sie ein Hochzeitskleid gefunden.

Heidi Klum Hochzeitskleid
Heidi Klum scheint bei der Suche nach einem Hochzeitskleid erfolgreich gewesen zu sein. Instagram/Heidi Klum

Heidi und Tom sind noch nicht verheiratet

Auch wenn noch völlig offen ist, wie das Kleid aussehen wird. Eines zumindest ist mit diesem Post klar: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bisher noch nicht verheiratet.

Die Liebesgeschichte von Heidi und Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Bill und Tom Kaulitz
Können Sie sich noch an Tokio Hotel erinnern? Spätestens dieses Bild sollte die kurlige Boyband wieder in Erinnerung rufen. Tom und Bill Kaulitz, Georg Listing, und Gustav Schäfer, (v. l.) haben bis heute eine riesige Fangemeinde und gehören seit 2005 zu den erfolgreichsten Bands aus dem deutschsprachigen Raum.  Getty Images
Von Philipp Mäder am 20. April 2019