1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum zeigt erstmals ihre Tochter Leni

Zum Geburtstag ein Geschenk für die Fans

Heidi Klum zeigt erstmals Tochter Leni

Normalerweise zeigt Heidi Klum die Gesichter ihrer Kinder nicht. Bei Tochter Leni machte sie nun eine Ausnahme und postete ein süsses Video ihrer Ältesten.

NEW YORK, NEW YORK - FEBRUARY 06: Heidi Klum attends the 2019 amfAR New York Gala at Cipriani Wall Street on February 06, 2019 in New York City.

Heidi Klum hält die Gesichter ihrer Kinder für gewöhnlich versteckt.

Empire Images

Sich und ihr Privatleben zelebriert Modelikone Heidi Klum, 45, nur zu gern öffentlich. Zahllose Bilder von ihrer Liebe zum Tokio-Hotel-Bassist Tom Kaulitz, 29, sind auf ihrem Instagram-Profil zu sehen.

Anders sieht das bei den Klumschen Kids aus. Leni, 15, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 9, finden zwar auch Platz auf Mamas Insta, die Gesichter der Kinder sieht man allerdings nie. Zu Lenis Geburtstag machte Heidi nun aber eine Ausnahme.

Leni hat das Lachen ihrer Mutter

Auf dem süssen Video, das die «GNTM»-Moderatorin postete, sieht man eine noch sehr kleine Leni mit Mama im Kayak.

Die beiden drücken sich einen dicken Kuss auf und lachen in die Kamera. Dabei fällt auf: Die heute 15-Jährige hat dasselbe strahlende Lächen wie ihre Mutter.

 

Lenis leiblicher Vater ist kein Teil ihres Lebens

Helene Boshoven Samuel, wie Leni mit vollem Namen heisst, wurde am 4. Mai 2004 geboren. Sie stammt aus Heidi Klums Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore

Der 69-Jährige hat kaum Kontakt zu seiner Tochter. 2009 adoptierte Heidis Ex-Mann Seal, 56, das Mädchen. Er kümmert sich auch nach der Scheidung von dem Model liebevoll um seine drei leiblichen Kinder und um Leni. 

In Kürze wird Heidi Klum ihre dritte Ehe mit Tom Kaulitz eingehen. Im Vorfeld verriet die Deutsche, dass Leni dabei eine ganz besondere Rolle übernehmen wird. Nämlich die ihrer Brautjungfer.

Von Berit-Silja Gründlers am 5. Mai 2019