1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit: Übung für den Tag auf Capri

Dieses Wochenende wird geheiratet!

Heidi und Tom sind auf Capri heiss auf Weiss

Seit sie an Weihnachten ihre Verlobung bekanntgegeben haben, wartet alle Welt auf die Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum. Am Wochenende ist es nun endlich so weit – und das Brautpaar kann es kaum erwarten. Vor allem Heidi, die schon mal einen Farbtest macht.

Heidi Klum and Tom Kaulitz are seen at their pre wedding party at Riccio restaurant on August 02, 2019 in Capri, Italy. Photo BEESCOOP.COM

Jetzt wird geheiratet – endlich: Heidi Klum und Tom Kaulitz stimmen sich outfittechnisch schon mal darauf ein.

Dukas

Als unter dem Tannenbaum «Kling, Glöckchen, klingelingeling» gesungen wurde, hörte man auch die Hochzeitsglocken ein erstes Mal in der Ferne läuten: An Heiligabend 2018 gaben Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, nach offiziell gerade mal acht Monaten Beziehung ihre Verlobung bekannt. 

Seither ranken sich Gerüchte um die Vermählung der Deutschen. Sind die beiden längst verheiratet? Wo wird das Hochzeitsfest stattfinden? Nun gibt es Antworten: Am Wochenende ist es so weit – endlich! Im Kreise ihrer Familien geben sich das Model und der Musiker auf der italienischen Insel Capri das Jawort.

Klum und Kaulitz sind schon voll in Stimmung

Nach dem Katz-und-Maus-Spiel mit den Fans scheint es nun auch das Brautpaar kaum mehr erwarten zu können, endlich offiziell verheiratet zu sein. Bereits am Sonntag sind die beiden samt Familien auf Capri eingetroffen – und geniessen seither in Italien la dolce vita in vollen Zügen.

Was auffällt: Heidi scheint sich das Motto «Ein Traum in Weiss» ganz gross auf die Fahne geschrieben zu haben. Auf sämtlichen Ferienschnappschüssen ist sie in reinem Weiss gekleidet: Mal trägt sie einen weissen Leinen-Jumpsuit, ein andermal einen extravaganten Cut-out-Dress – natürlich auch in Weiss. 

Toms Bruder Bill feiert mit

Auch bereits bei der Hochzeitseinstimmung mit dabei ist Toms Zwillingsbruder Bill. Der posiert noch so gerne mit dem Brautpaar – und versucht sich in Italien als Hochzeitsfotograf. Der Sänger von Tokio Hotel hält die Vor-Flitterwochen fotografisch fest. Sehr zur Freude von Heidi! «Danke Bill für das schöne Foto», schreibt Klum zu einem Pärli-Bild mit ihrem Schatz.

Bei so viel Engagement hat sich Bill auch mal eine Pause verdient – und ein Schnäpschen. Klar, lassen sich auch die Turteltauben Klum und Kaulitz nicht zweimal bitten. «Den ganzen Tag Limoncello!», hält Klum zum Video fest. Sie und die Kaulitz-Zwillinge gönnen sich einen Schluck des Zitronenschnapses. Während die beiden Tokio-Hotel-Brüder das kleine Fläschchen geübt ansetzen, nippt Heidi nur zögerlich daran. Das allerdings in sehr eleganter Ausführung. 

Und weil sie scheinbar wirklich nicht genug kriegen können von der süditalienischen Schnaps-Spezialität, legen Heidi und Tom gleich selber Hand an. Gemeinsam pflücken sie in einem Ristorante selber ein paar Zitronen. Wer weiss: Vielleicht gibts an der Hochzeit ja eine torta di limone.

Malerische Hochzeit

Selber machen werden Heidi und Tom ihre Hochzeitstorte allerdings mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Schliesslich ist für den grossen Tag nur das Allerbeste gut genug: Wie «Bunte» berichtet, haben sich die zwei eine Luxus-Motorjacht gemietet, die mit 99 Metern Länge genug Platz bietet für eine sehr grosse Hochzeitsgesellschaft.

Bereits am Freitagabend soll die Vor-Hochzeitsparty in einem Club des Capri Palace Hotels stattfinden – eine atemberaubende Aussicht auf die malerischen Buchten der Insel inklusive. Später soll in einem Nachtclub weitergefeiert werden. Allzu lange sollte die Feier aber nicht dauern: Denn schon am Samstag wird auf der Jacht geheiratet. Bei all den weissen Outfits von Heidi darf man gespannt sein, in welcher Aufmachung sie ihren Tom ehelichen wird. 

Von Ramona Hirt am 2. August 2019