1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Helene Fischer tritt bald wieder auf

Von wegen Pause

Helene Fischer zurück auf der Bühne!

Im Grunde nimmt sich Helene Fischer gerade eine Auszeit. Kürzlich kehrte sie aber für ein Privatkonzert zurück auf die Bühne. Nun wird sie zwei weitere Konzerte spielen.

Placeholder

Helene Fischer unterbricht ihre Auszeit erneut.

imago/Future Image

So genau scheint sie es nicht zu nehmen mit ihrer Pause. Bereits am 1. Juni stand Helene Fischer, 34, wieder auf der Bühne und gab an einem privaten Konzert für den Baulöwen Günter Papenburg ihre Hits zum Besten. 

Nun tut sie es schon wieder: Wie «Bild» weiss, hat Helene Fischer bereits zwei weitere Konzerte geplant. Offenbar fand der Schlager-Star gefallen daran, im privaten Rahmen und für Grosskonzerne aufzutreten.

Placeholder

Mit diesem Look provozierte Helene Fischer Baby-Gerüchte.

Instagram: @helenefqueen
Related stories

So soll Helene im Herbst im Rahmen des 100. Geburtstags der Textil-Firma Trigema auf der Bühne stehen und auch die Angestellten von Daimler dürfen sich auf die Sängerin freuen. Eine Sprecherin des Konzerns bestätigt: «Es gibt ein Mitarbeiter-Konzert, bei dem Helene Fischer auftritt.»

Neuer Song und Gerüchte um ein Baby

Damit nicht genug:  Während ihrer sogenannten Pause brachte die Ex-Freundin von Florian Silbereisen, 37, bereits einen Song heraus - auf Englisch. «See you again» ist der Titelsong des Kinofilms «Traumfabrik».

Trotzdem scheint die Sängerin das Leben zu geniessen. Das teilte sie ihren Fans auch über ihren Instagram-Account mit. Nachdem Bilder des Konzerts vom 1. Juni aufgetaucht sind, glaubten diese nämlich, einen Baby-Bauch zu erkennen. 

Mit diesen Gerüchten räumte Helene auf: Sie schrieb, sie geniesse momentan einfach ihr Leben mit allem Drum und Dran. «Auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben.»

Von Fabienne Eichelberger am 13.06.2019
Related stories