1. Home
  2. People
  3. Schauspielerin Hilary Duff hat sich verlobt!

«Er fragte, ob ich seine Frau werden will»

Hilary Duff hat sich verlobt!

Für Schauspielerin Hilary Duff könnte es im Moment nicht besser laufen. Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter vor sechs Monaten hielt nun ihr Partner Matthew Koma um ihre Hand an.

Hilary Duff hat sich verlobt

Überglücklich: Schaupielerin Hilary Duff hat sich mit ihrem Freund verlobt.

Getty Images

Sie könnte glücklicher nicht sein. Sechs Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Banks Violet Blair hielt Hilary Duffs Partner Matthew Koma, 31, um die Hand der Schauspielerin an. Die 31-Jährige teilte ihr Glück sogleich auf Instagram.

«Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will», schreibt sie zu dem Selfie, auf dem sie auch gleich ihren Ring zeigt. Die Sängerin und der Musiker sind seit vier Jahren ein Paar. 

In dieser Zeit haben sie sich zweimal getrennt und wieder zusammengefunden. In einem Interview im Jahr 2017, nach der vorerst letzten Trennung, sagte Duff: «Nur, weil es beim ersten oder zweiten Mal nicht funktioniert hat, heisst das nicht, dass man nicht wieder zusammenfinden kann. Wichtig ist, dass nicht zu viel zerstört wurde.» 

Und das hat es bis anhin. Im Oktober kam die gemeinsame Tochter zur Welt und nun steht die Hochzeit an. Aus ihrer vorherigen Ehe mit dem Eishockeyspieler Mike Comri, 38, hat sie den sechsjährigen Sohn Luca Cruz. 

Von Berit-Silja Gründlers am 9. Mai 2019