1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «GNTM»: Laut Internet steht die Gewinnerin fest

Vor dem grossen Finale

Im Internet steht die «GNTM»-Gewinnerin fest

Heute Donnerstagabend ist es endlich so weit. Um 20.15 Uhr wird auf ProSieben das Finale der 14. Staffel «GNTM» live ausgestrahlt. Doch wen wird Heidi Klum zur Siegerin krönen? Die Zahlen im Netz zeigen bereits eindeutig, welche der drei Finalistinnen am beliebtesten ist.

DUESSELDORF, GERMANY - MAY 24: Heidi Klum during the Germany's Next Topmodel Finals  at ISS Dome on May 24, 2018 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Florian Ebener/Getty Images)

Was Chef-Jurorin Heidi Klum im grossen «GNTM»-Finale wohl tragen wird?

Getty Images

In wenigen Stunden kürt Supermodel Heidi Klum, 45, zum 14. Mal «Germany’s Next Topmodel.» Nachdem Vanessa nun freiwillig nicht am Finale teilnehmen wird, kämpfen nur noch drei Kandidatinnen um den Sieg. Darunter Cäcilia, 18, Sayana, 20, und Simone, 21. Wer wohl die grössten Chancen hat?

Wie eine Auswertung zu den Google-Suchanfragen von Vergleich.org zeigt, haben sich die Internetnutzer bereits entschieden.

GNTM
ZVG

Ex-Profisportlerin Simone hat eindeutig die Nase vorn. Die 21-Jährige wird sage und schreibe 68'190 Mal pro Monat bei Google gesucht. Doch nicht nur auf der Suchmaschine ist sie die Beliebteste, auch auf Instagram führt sie eindeutig mit ihren 331'000 Followern. Klar ist: unter den Kandidatinnen war Simi, wie sie genannt wurde, nicht sehr beliebt. Dafür konnte sie bei den Kunden umso mehr punkten und sahnte die meisten Jobs ab. 

Im Netz folgt ihr Studentin Sayana auf dem zweiten Platz. Cäcillia ist mit nur 6'700 Google-Aufrufen auf dem dritten Platz das Schlusslicht. Woran das wohl liegen mag? Denn die 18-Jährige wird oft mit Supermodel Kendall Jenner, 23, verglichen.

Von Sophia Falk am 22. Mai 2019