1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hat Madonna sich von ihrem jüngeren Freund Ahlamalik Williams getrennt?

Trennungsgerüchte um Madonna

Ist die Queen of Pop wieder ohne König?

35 Jahre liegen zwischen Madonna und dem Tänzer Ahlamalik Williams und doch sind sie seit drei Jahren ein Paar. Jetzt behauptet allerdings eine Quelle, dass alles aus und vorbei sein soll zwischen der Queen of Pop und ihrem Liebsten – eine kryptische Instagram-Story befeuert diese Gerüchte.

Madonna und Ahlamalik Williams

Zwischen Madonna und Ahlamalik Williams soll es sich ausgetanzt haben. 

Getty Images for Ketel One Vodka

Vor drei Jahren verkündete Pop-Queen Madonna (63) die Beziehung zu dem 35 Jahre jüngeren Tänzer Ahlamalik Williams (28). Wie ein Insider nun aber wissen will, soll Madonna sich von ihrem Toy Boy getrennt haben, wie die britische Boulevardzeitung «Sun» berichtet. Bestätigt wurde das von der Sängerin bisher allerdings noch nicht – in ihrer Instagram-Story hinterliess sie allerdings eine Botschaft, die diese Gerüchte bestätigen könnte.

Mehr für dich
 
 
 
 

So postet Madonna zum Einen zwei Bilder mit einer Kette mit dem Schriftzug «F*** You» und den Worten «I mean it» (zu deutsch: Das ist mein Ernst). Auch eine weitere Story spricht eigentlich Bände: «Karma said: When somebody in your life is not right for you … God will continously use them to hurt you until you become strong enough to let them go.» (zu deutsch: Karma hat gesagt: Wenn jemand nicht richtig für dich ist … wird Gott diese Person so lange benutzen, um dich zu verletzen, bis du stark genug bist, um sie gehen zu lassen.)

Madonna Instagram

Diese Botschaft hinterliess Madonna in ihrer Instagram-Stroy.

Instagram / Madonna
Madonna Instagram

Autsch – wem diese harschen Worte in Madonnas Instagram-Story wohl gelten sollen?

Instagram / Madonna

Trotz des grossen Altersunterschiedes sollen die beiden, vor allem zu Beginn der Beziehung über beide Ohren verliebt ineinander gewesen sein. Madonnas Koch kündigte unter anderem sogar, weil das Paar teilweise mitten in der Nacht Snacks verlangte, nachdem es sich stundenlang im Bett vergnügt hatte – und dabei wohl nicht so leise war.

Seit einiger Zeit soll es allerdings gar nicht mehr gut zwischen den beiden laufen, behauptet der Insider weiter. Grund dafür soll allerdings nicht böses Blut sein, sondern Madonnas voller Terminkalender. «Es war schon seit einer Weile ein Auf und Ab mit den beiden. Sie empfinden viel Liebe füreinander, haben aber beschlossen, getrennte Wege zu gehen», sagt die anonyme Quelle der britischen Boulevardzeitung. «Sie stehen einfach an unterschiedlichen Punkten im Leben.» Nun ja, bei einem Altersunterschied von 35 Jahren wäre diese Erkenntnis nicht wirklich verwunderlich. 

Madonnas Liste der Verflossenen

Obwohl nur zweimal verheiratet, hat Madonna eine beachtliche Liste an verflossenen Liebschaften hinter sich. 

Madonnas erste Ehe war mit dem Hollywood-Star Sean Penn (61). 1985 gaben die beiden sich das Ja-Wort, vier Jahre später waren sie schon wieder geschieden.

Warren Beatty

Den Schauspieler Warren Beatty (85) traf Madonna am Filmset zu «Dick Tracy». 20 Jahre trennten das Paar – diesmal war er der Ältere, nicht sie. 15 Monate später war die Liebschaft allerdings schon wieder vorbei.

Madonna Warren Beatty

Madonna war 15 Monate mit dem 20 Jahre älteren Warren Beatty liiert.

imago images/ZUMA Wire

Vanilla Ice

1992 war Madonna heiss auf Ice (54). Doch noch im selben Jahr gingen die beiden Musiker wieder getrennte Wege.

Dennis Rodman

Madonna sagte einmal, dass sie den Basketball-Star Rodman (60) mit auf eine einsame Insel nehmen würde, wenn sie einen ihrer Exen als Begleitung auswählen müsste. Die Beziehung zwischen den beiden startete 1994 – und schaffte es nicht bis 1995.

Carlos Leon

Fitness-Trainer Carlos Leon (55) wird wohl immer einen besonderen Platz in Madonnas Herzen einnehmen – er ist der biologische Vater der gemeinsamen Tochter Lourdes (25).

Mit dem Regisseur (53) führte Madonna ihre bisher längste Beziehung – und zweite Ehe. Der Brite ist auch der Vater von Madonnas Sohn Rocco – bei der Scheidung 2008 kämpften sie um das Sorgerecht für das gemeinsame Kind. 

Madonna Guy Ritchie

Madonna und Guy Ritchie waren in den 2000ern verheiratet.

IMAGO/YAY Images

Alex Rodriguez

Ja, Alex Rodriguez (46) scheint eine Vorliebe für Sängerinnen zu haben. Die beiden hatten 2008 eine Affäre, einige Jahre später war Jennifer Lopez die Frau an seiner Seite.

Jesus Luz

Im Gegensatz zu ihrem aktuellen Lover – oder Ex-Lover, wie man munkelt – war das brasilianische Model fast alt. Die beiden trennten trotzdem noch stolze 28 Jahre. 2010 trennte Luz (35) sich dann allerdings von Madonna.

Von san am 27. April 2022 - 17:43 Uhr
Mehr für dich