1. Home
  2. People
  3. Michael Wendler: Seine Freundin Laura soll schwanger sein

Sie kaufen Babykleider

Ist Wendlers Freundin Laura schwanger?

Dass Michael Wendler und Freundin Laura eine Familie gründen wollen, hat das Paar schon offen verkündet. Doch nun gibt es Gerüchte, dass es schon so weit sein soll.

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller an der Playa de PalmaPlaya de Palma, Mallorca, 03.05.19

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller.

Dukas

Mit «Sie liebt den DJ» gelang Michael Wendler der Durchbruch, seither ist er nicht mehr aus Schlager-Himmel wegzudenken. Doch mittlerweile sorgt der Sänger kaum noch mit seiner Musik für Schlagzeilen, sondern viel mehr wegen seiner umstrittenen Liebe zur 18-jährigen Laura Müller

Seit Monaten turtelt der 46-Jährige mit der Schülerin und sorgt so für reichlich Gesprächsstoff: Hochzeitspläne, Lauras Schulabbruch oder die Familienplanung. Bei dem verliebten Paar ist nichts ausgeschlossen.

Wendler wünscht sich Nachwuchs

In einem Interview mit «RTL» sagte der Musiker erst kürzlich: «Ich hätte gerne noch einen kleinen Jungen. Einen kleinen Wendler.» 

Nur ein Monat nach dieser Aussage könnte es nun ernst werden. Gemäss der Zeitschrift «Closer» wurden die beiden beim Einkauf von Babyutensilien auf Mallorca gesichtet. Ob der Wendler und seine Laura für den eigenen Nachwuchs auf Shopping-Tour waren oder nur für ein Geschenk suchten, lässt das Magazin offen.

Von Sophia Falk am 20. Juni 2019