1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kates Bruder James Middleton teilt stolz das erste Hunde-Familienfoto

Herzogin Kates Bruder ist stolzer Hunde-Vater

James Middleton teilt das erste Familienfoto mit Welpe

James Middleton hat eine besondere Beziehung zu seinen Hunden. Sie halfen dem Bruder von Herzogin Kate durch eine schwierige Zeit. Und sind - nebst seiner Verlobten – seine Familie. Vor wenigen Wochen nun gab es Nachwuchs.

Placeholder

Im April verkündete James Middleton die Gründung eines Hunde-Charity-Programms – da waren es noch fünf Hunde.

Instagram/jmidy

«Erstes Familienfoto», schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram, und postet dazu ein Bild seiner inzwischen sechs Hunde. Scheinbar gelang es dem Bruder von Herzogin Kate, 38, zum ersten Mal, alle seine sechs Lieblinge gleichzeitig abzulichten. Wobei: «Es hat eine Weile gedauert», gibt der 33-Jährige zu. «Nala musste zuerst lernen, wie das geht.»

Mehr für dich

Nala (vorne links) ist der jüngste Zuwachs in der Hunde-Familie von James Middleton. Und tatsächlich zeigt sich im Video im gleichen Instagram-Post (Pfeil nach rechts klicken), dass die Kleine zuerst ihre Spiellust stillen musste, während die restlichen fünf Hunde bereits geduldig posierten.

Dass es schlussendlich doch noch geklappt hat, freut den Briten vor allem auch, weil er damit drei Hundegenerationen auf einem Bild hat. Das sei ein ganz spezieller Moment, «drei Generationen zusammen, glücklich und gesund».

Nala kam erst vor wenigen Wochen zur Welt

James Middleton pflegt schon seit vielen Jahren eine besondere Beziehung zu seinen Hunden. Sie waren es auch, die ihm durch eine schwierige Zeit hindurch geholfen haben. So machte er vor rund eineinhalb Jahren seine Depressionen publik und holte sich professionelle Hilfe gegen die Krankheit. Aber auch seine Hunde hätten ihm gegen seine panische Angst vor der Einsamkeit geholfen.

Inzwischen geht es James Middleton besser und er hat in Alizee Thevenet seine Liebe gefunden, die er bald heiraten wird. Seine Hunde aber bleiben seine Familie: Und diese wächst stetig weiter. So stellte er seinen Followern dann vor rund zwei Wochen Nala vor, die Tochter von Zulu und Enkelin von Ella, die beide ebenfalls bei ihm leben.

In einem Video konnte man ausserdem einen kurzen Blick auf Nalas Geschwister erhaschen.

Wie es scheint, bleibt von den sieben Welpen aber wohl nur Nala bei James Middleton – und durfte nun deshalb auch auf das erste offizielle Familienporträt zu sechst.

Von Thomas Bürgisser am 06.06.2020
Mehr für dich