1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jenny Elvers zeigt ihren neuen Freund Simon Lorinser

Er ist 12 Jahre jünger

Jenny Elvers zeigt erstmals ihren neuen Freund

Jenny Elvers ist verliebt! Die deutsche Schauspielerin zeigte sich gestern Mittwoch erstmals mit ihrem neuen Freund und der ist einige Jahre jünger als sie.

HAMBURG, GERMANY - JUNE 04: Jenny Elvers during the Society Relations Ladies Lunch at Le Meridien on June 4, 2019 in Hamburg, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Society Relations)
Jenny Elvers kämpfte sich nach ihrer Alkoholsucht zurück ins Leben. Jetzt ist sie wieder glücklich verliebt. Getty Images for Society Relatio

Sie hat gekämpft wie eine Löwin: Jenny Elvers machte vor 2012 Schlagzeilen, als sie völlig betrunken in einer Talkshow auftrat. Damals wurde bekannt, dass die deutsche Schauspielerin schon über Jahre stark alkoholabhängig war. 

Auch ihre Beziehungen zerbrachen an der Sucht. Doch jetzt, nach einem erfolgreichen Entzug und vielen Jahren des Kampfes gegen die Krankheit, ist die 47-Jährige wieder glücklich. Und verliebt. Gestern Mittwoch zeigte sie sich erstmals mit ihrem neuen Freund an einer öffentlichen Veranstaltung.

BERLIN, GERMANY - JUNE 12: Jenny Elvers and her new boyfriend Simon Lorinser attend the TK Maxx Late Night Shopping event on June 12, 2019 in Berlin, Germany. (Photo by Tristar Media/Getty Images)
Frisch verliebt: Jenny Elvers und Simon Lorinser. Getty Images

Vom Rummel überrascht

Simon Lorinser ist ein deutsches Model und zwölf Jahre jünger als Elvers. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, wollten die Turteltauben nicht verraten, doch schon im Februar verriet die Blondine, dass sie wieder in festen Händen sei. 

Der 35-Jährige war sichtlich überfordert mit dem Rummel um seine berühmte Freundin und auch Elvers hatte nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet. Im Interview mit «Gala» sagte sie: «Ich wollte ihn eigentlich langsam an das Ganze heranführen, dass hier so viele Leute sein würden, hätte ich nicht gedacht.»

Dennoch strahlte das frisch verliebte Paar. Flüsterte sich immer wieder liebe Worte zu und konnten kaum aufhören zu grinsen.

Von Berit-Silja Gründlers am 13. Juni 2019