1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jetzt zeigt Lena Gercke ihren Freund

Sie teilt ihr Liebes-Glück

Jetzt zeigt Lena Gercke ihren Freund

Dass Lena Gercke einen neuen Schatz hat, war bereits bekannt. Nun zeigt sie ihr Glück mit einem Bild auf Instagram.

Lena Gercke

Da kann sie strahlen. Lena Gercke ist glücklich verliebt.

Getty Images for Lena Gercke x A

Lena Gercke, 31, schwebt auf Wolke sieben. Und das sollen nun alle wissen. Nachdem lange darüber spekuliert wurde, ob das Model einen neuen Freund hat, postete sie im April ein Bild, das sie eng umschlungen mit einem Mann zeigt. 

Das Gesicht des Glücklichen bekamen Lenas Fans allerdings nicht zu sehen. Bald wurde aber bekannt, dass es sich beim Unbekannten um den Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne, 33, handelt.

Lena Gercke und Freund

Auf Instagram zeigt sich Lena Gercke Arm in Arm mit ihrem neuen Freund Dustin Schöne.

Instagram / Lena Gercke

Nun veröffentlichte Lena Gercke auf Instagram zum ersten Mal ein Bild, auf dem ihr neuer Freund wirklich zu sehen ist. Auf einem Dach posieren die beiden cool mit Sonnenbrille.

Das Bild wurde in Cannes aufgenommen, wo die 72. Filmfestspiele stattfanden. Ihren Post versah die erste Siegerin von «Germany's next Topmodel» mit 13 schwarzen Herzchen. Dustin kommentierte das Bild mit einem roten Herz.

Von Fabienne Eichelberger am 27.05.2019