1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardi stellt seine Freundin Laura Maria offiziell vor

Das ist Laura Maria

Jetzt zeigt Pietro Lombardi seine Freundin offiziell

Also doch: Nachdem lange über die neue Freundin von Pietro Lombardi spekuliert wurde, postete dieser nun das erste offizielle Pärchenfoto und macht mit einer Liebeserklärung reinen Tisch.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi war über vier Jahre Single.

imago images/Karina Hessland

«Ich liebe dich» – da sind sie, die grossen Worte. Und das gleich beim ersten Pärchenfoto. Nachdem seit einiger Zeit Gerüchte über eine neue Beziehung von Pietro Lombardi die Runde machten, bestätigte der Sänger am Freitag erstmals in einem Video an seine Fans, dass es wieder eine Frau an seiner Seite gibt.

Wer sie ist, liess der 28-Jährige jedoch offen. Zumindest für ein paar Stunden. Denn bereits am Samstag kam der zweite Post auf Instagram. Und dieses Mal zeigte der ehemalige «DSDS»-Gewinner seine Freundin ganz offiziell.

Mehr für dich

Die Herzchen und die drei grossen Worte lassen keine Fragen mehr offen. Und die Verlinkung zum Post gibt allen Spekulationen der letzten Tage recht: Die Neue heisst Laura Maria.

Anwaltsgehilfin, Hundefreundin, Influencerin

Wer aber ist diese Laura Maria? Gemäss Bild.de ist sie 24 Jahre alt, Rechtsanwaltsgehilfin und lebt in Düsseldorf. Daneben betätigt sie sich als Influencerin. Rund 70'000 Follower hatte sie bis vor Kurzem auf Instagram. Bis fleissig recherchierende Fans sie als mögliche neue Freundin von Pietro Lombardi ins Spiel brachten. Seither ist ihr Account regelrecht explodiert: Am Samstagabend waren es dann bereits 110'000 Follower. Am Sonntagmorgen fast 200'000.

Geboten bekommen die Insta-Follower von Laura Maria Fitness- und Beautyfotos, Bilder aus ihrer Kindheit – und ganz viele Schnappschüsse mit Hunden, die klar machen, dass Laura Maria Hundefan ist. Daneben dürfte nun also zukünftig auch Pietro Lombardi ab und zu auf Laura Marias Insta-Account auftauchen. Einen ersten Eindruck davon gab sie ebenfalls gleich am Samstag – mit einem Video und den an Pietro gerichteten Worten: «Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich.»

Auch Sarah Lombardi gratuliert

Das Liebesouting dürfte für Pietro Lombardi und Laura Maria eine grosse Erleichterung sein. Nicht nur, dass sie sich nun nicht mehr verstecken müssen – scheinbar hatten die zwei auch Respekt davor, wie die Fans reagieren würden. Denn noch im Video appellierte der Sänger an diese, ihr eine Chance zu geben. Und tatsächlich sind die Reaktionen mehrheitlich positiv.

Unter dem Post von Pietro Lombardi sammeln sich Glückwünsche, Gratulationen und Herzchen. Selbst Sarah Lombardi meldet sich zu Wort. Die 27-Jährige war ab 2013 mit ihrem ehemaligen «DSDS»-Konkurrenten verheiratet, 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. 2016 ging die Beziehung in die Brüche. Nun gratuliert die Sängerin ebenfalls und schreibt: «Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich.»

Von Thomas Bürgisser am 20.09.2020
Mehr für dich