1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Joey Heindle spricht nach dem Big Brother Finale über Hochzeitspläne

Wann kommt der Antrag?

Joey Heindle zu Ramona Elsener: «Dich werde ich heiraten!»

Beim Finale von «Promi Big Brother» beteuerte Joey Heindle, dass er seine Ramona heiraten will. Jetzt liefert er nach und gibt in einem Interview zu verstehen: Das hat er durchaus erst gemeint.

Joey Heindle

Joey Heindle und Ramona Elsener sind total verliebt und planen ihre gemeinsame Zukunft in der Schweiz. 

Instagram @joeyheindle

Am Freitag wurde Joey Heindle, 26, Zweiter bei «Promi Big Brother». Ein Millionenpublikum hörte dann beim Finale, wie der Sänger davon sprach, seine Freundin, die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener, 27, heiraten zu wollen. «Ich werde dich heiraten! Hast du gehört? Dich werde ich heiraten», lauteten seine Worte in die Kamera, noch bevor er seine Liebste wieder in die Arme schliessen konnte. 

Der Antrag kommt noch

Gegenüber Bild erklärt Heindle jetzt, dass er jedes Wort seines emotionalen Auftritts ernst gemeint hat: «Das war noch kein direkter Heiratsantrag, der kommt noch. Aber es ist für mich völlig klar, dass ich mit dieser Frau alt werden will. Sie tut mir gut und ist das Beste, was mir je passiert ist.» 

Eine Zukunft in der Schweiz

Dass es Heindle mit Elsener ernst meint, hat er bereits bewiesen. Diesen Sommer ist der Deutsche zu seiner Freundin nach Bülach ZH gezogen und hat sich dort mittlerweile gut eingelebt. «In der Schweiz fühle ich mich zu Hause», sagt er über seine Wahlheimat. 

Bereits vor seinem Einzug in den Big-Brother-Container sagte Heindle: «Ich heirate meine Mona in der Schweiz.» Jetzt muss Elsener wohl nur noch auf den ersehnten Antrag warten.

am 25. August 2019