1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. John Travolta gratuliert Barbra Streisand zum 80. Geburtstag und nennt sie eine «Naturgewalt»

«Naturgewalt»

John Travolta schwärmt von Barbra Streisand an deren 80. Geburtstag

Anlässlich ihres 80. Geburtstages erhielt Barbra Streisand eine ganz besondere Nachricht von Schauspieler John Travolta. Er machte ihr eine freundschaftliche Liebeserklärung und sagte, er könne nicht in Worte fassen, was für ein besonderer Mensch Streisand sei.

Artikel teilen

John Travolta

Für John Travolta ist die Kultur der letzten paar Jahrzehnte ohne Barbra Streisand nicht vorstellbar.

Getty Images

Die Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand hat gerade ihren 80. Geburtstag gefeiert. John Travolta (68) teilte nun auf Instagram einen Ausschnitt aus einem Video, das er seiner Kollegin zu ihrem Ehrentag geschickt hat. Darin schwärmt der Hollywood-Star von der «Naturgewalt» Streisand.

Eine «Muse» und «Legende»

Sichtlich gut gelaunt erklärt Travolta, dass es nicht genügend Worte gebe, «um zu beschreiben, wie besonders dieser Mensch ist». Es sei kein Klischee, wenn er sage, dass er sich nicht vorstellen könne, wie die vergangenen Dekaden ohne Streisand ausgesehen hätten. «Sie ist eine Naturgewalt», schwärmt Travolta.

Ausserdem sei das Geburtstagskind ein wichtiger Teil der gesamten «Struktur unserer Kultur». Für ihn sei sie auch ein Teil seiner Erziehung gewesen - und seines Verständnisses dafür, worum es in der Kunst und im Leben gehe. «Barbra, ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag», beendet Travolta seinen Gruss.

Auch weitere Stars beglückwünschten Streisand. Jennifer Aniston (53) bezeichnete sie auf Instagram etwa als «Muse» und «Legende», die sie stets inspiriere.

Von spot am 26. April 2022 - 19:00 Uhr