1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. John Travolta gedenkt seines verstorbenen Sohnes auf Instagram

Zum 29. Geburtstag

John Travolta teilt Instagram-Post von seinen verstorbenen Sohn

John Travolta hat an seinen verstorbenen Sohn erinnert. Auf Instagram postete er ein gemeinsames Bild. Es ist das erste Mal, dass er an Jetts Geburtstag alleine ist.

SYDNEY, AUSTRALIA - NOVEMBER 07: John Travolta attends Foxtel Entertainment & Movies Premiere event on November 07, 2019 in Sydney, Australia. (Photo by Don Arnold/WireImage)

John Travolta 2019 an einer Filmpremiere.

WireImage

John Travolta, 67, hat an seinen verstorbenen Sohn erinnert – er wäre 29 Jahre alt geworden. Der Schauspieler teilte eine schwarz-weiss-Aufnahme von sich und Jett Travolta und schrieb dazu: «Alles Gute, mein wunderschöner Jetty. Ich liebe dich.» Der 16-Jährige war 2009 nach einem Krampfanfall gestorben.

Fünf Jahre später sagte er bei einem Interview auf der Bühne des Theatre Royal Drury Lane in London: «Es war das Schlimmste, was mir jemals passiert ist. Damals wusste ich nicht, ob ich das selbst überleben würde.» Jett sei der wunderbarste Sohn gewesen, den sich Eltern überhaupt wünschen könnten.

Mehr für dich

Auch die 21-jährige Tochter Ella Travolta kommentierte den liebevollen Post ihres Vaters mit drei roten Herzen. Es ist das erste Mal, dass John Travolta den Geburtstag seines verstorbenen Sohnes ohne seine Frau begehen muss. Denn im vergangenen Jahr hielt das Leben einen weiteren Schicksalsschlag für Travolta bereit: Kelly Preston ist Mitte Juli im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs gestorben. John Travolta und Preston waren seit 1991 verheiratet und bekamen drei Kinder.

Von spot am 15.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer