1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jöö-Alarm bei Chrissy Teigen und ihrem Söhnchen Miles

«Die 16 Monate warten, waren es wert»

Jöö-Alarm bei Chrissy Teigen und Söhnchen Miles

Chrissy Teigens und John Legends Kinder sind einfach bezaubernd. Jetzt hat das Model ein neues Video von sich und Söhnchen Miles veröffentlicht. Demnach hat der 16 Monate alte Knirps in den Augen seiner Mama einen Meilenstein erreicht. Einfach nur Jöö!

Chrissy Teigen und Sohn Miles 2019

Model Chrissy Teigen erfreut sich an der Entwicklung ihres Sohnes Miles.

Instagram/chrissyteigen

Chrissy Teigen, 33, macht kein Geheimnis daraus, dass sie eine stolze Mama ist. Auf Instagram teilt die Ehefrau von Musiker John Legend, 40, immer wieder süsse Schnappschüsse und Videos von ihren Kindern. Vor wenigen Stunden hat das Model ein neues Video von sich und Söhnchen Miles, 16 Monate gepostet. Die Aufnahme ist einfach nur herzig und zeigt, was Miles seit Neustem kann – seiner Mama ein Küsschen geben. Schaut selbst unten im Video!

Sie sehnte sich nach einem Küsschen von Miles

Da freuen wir uns doch mit Chrissy Teigen über diesen Meilenstein ihres Söhnchens. Zum Video schreibt die US-Amerikanerin: «Endlich! Ein wankelmütiges, beschäftigtes Baby zu haben, ist hart. Ich habe so lange darauf gewartet, dass er mir Küsse gibt! Die 16 Monate warten, waren es wert.»

Von Sarah Huber am 19.09.2019