1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jude Law: Der Schauspieler hat zum zweiten Mal geheiratet

Heimliche Zeremonie in London

Jude Law hat wieder geheiratet

Sechzehn Jahre nach seinem Ehe-Aus mit Sadie Frost hat Schauspieler Jude Law nochmals Ja gesagt. Der «Sexiest Man Alive» von 2004 hat heimlich seine Freundin Phillipa Coan geehelicht.

Jude Law
Schauspieler Jude Law ist wieder unter der Haube. Dukas

Schauspieler Jude Law, 46, ist wieder unter der Haube. Das berichtet die britische Zeitung «The Sun». Demnach hat der «Sexiest Man Alive» von 2004 am vergangenen Dienstag seine Freundin Phillipa Coan, 32, geheiratet.

Jude Law und seine Freundin Phillipa Coan beim Tennis Turnier in Wimbledon London
Jude Law und Phillipa Coan kuscheln während eines Tennisturniers in Wimbledon, London im Juli 2016. Getty Images

Nur die engsten Familienmitglieder waren eingeladen

Seine zweite Hochzeit feierte Law ohne seine Showbusiness-Freunde. Laut den Informationen der Zeitung waren nur die engsten Familienmitglieder des Schauspielers und der Psychologin eingeladen. Die Zeremonie soll im Old Marylebone Town Hall im Zentrum von London stattgefunden haben.

Auf Fotos der Zeitung ist zu sehen, wie das Brautpaar Hand in Hand die Treppe hinuntersteigt. Coan trug ein langärmliges, cremefarbenes Minikleid mit Volants, Law wählte einen dunkelblauen Anzug mit Hut.

 

Der grosse SI-Jahresrückblick

Diese Stars haben 2018 geheiratet

Ricky Martin und sein Freund Jwan Yosef
Raphael Wicky mit seiner Freundin Laura
Luca Zuffi Laura Hochzeit
Ex-FCB-Coach Raphael Wicky, 41, macht noch im alten Jahr 2018 Nägel mit Köpfen. Am 31. Dezember hat er seine Freundin Laura in Los Angeles geheiratet. Christoph Köstlin

Er ist bereits fünffacher Papa

Für Law ist es bereits die zweite Ehe. Von 1997 bis 2003 war er mit der Schauspielerin Sadie Frost, 53, verheiratet. Aus dieser Ehe stammen seine drei Kinder Rafferty, 22, Iris, 18, und Rudy, 16. Nach sechs Jahren Eheglück folgte 2003 die Scheidung.

Aus einer weiteren Beziehung mit US-Model Samantha Burke, 34, hat der Schauspieler die neunjährige Sophia. Im Jahr 2015 wurde der Beau zum fünften Mal Vater: Musikerin Catherine Harding brachte Tochter Ada, 4, zur Welt.

Von Sarah Huber am 2. Mai 2019