1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Vom Nachbarhund getötet: «Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers trauert um ihren verstorbenen Kater Juri

«Heute wäre er ein Jahr alt geworden»

Judith Rakers trauert um ihren verstorbenen Kater Juri

Auf Instagram informiert die «Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers ihre Fans über die traurige News, dass ihr Kater von einem Nachbarhund getötet wurde und trauert nun um den Verlust.

Artikel teilen

 Judith Rakers

Judith Rakers besitzt eine «kleine Farm» mit vielen Tieren.

Imago/APress

«Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers (46) trauert um eines ihrer Tiere. Auf Instagram schrieb der TV-Star: «Heute wäre Juri ein Jahr alt geworden. Gestern hat der neue Nachbarhund ihn tot gebissen.» Juri sei auf sein Grundstück gelaufen, «weil er dort früher immer willkommen war», erklärte die 46-Jährige weiter: «Er konnte nicht wissen, dass der neue Hund Katzen tötet, wenn er sie sieht.»

Die Besitzer seien «aufrichtig betroffen und bestürzt», berichtet Rakers. «Und ich bin unendlich traurig. Ihr habt Juris Geburt verfolgt und ihr habt gesehen, wie er aufgewachsen ist. Er wird fehlen auf der kleinen Farm.» In dem Beitrag zeigt sie auch Bilder und ein kurzes Video des Vierbeiners. Rakers lässt auf Instagram ihre Follower regelmässig an ihrem Leben mit ihren Katzen, Hühnern und Pferden teilhaben.

Von spot am 18. April 2022 - 16:05 Uhr