1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Justin Bieber scherzt über seine Ehe mit Hailey auf Instagram

Lustiger Post auf Instagram

Justin Bieber scherzt über seine Ehe mit Hailey

Justin Bieber war gestern Montag zu Spässen aufgelegt: Der Popstar witzelte auf Instagram über seine Ehe mit Model Hailey Baldwin.

Justin Bieber und seine Frau Hailey Baldwin 2019

Seit Oktober 2018 ist Justin Bieber mit dem US-amerikanischen Model Hailey Baldwin verheiratet.

Instagram/justinbieber

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben bereits im jungen Alter den Hafen der Ehe angesteuert. Er war zum Zeitpunkt der Hochzeit 24 Jahre alt, sie gerade mal 21. Auf Instagram witzelt der Popstar nun über seine Ehe mit dem Model. Demnach sieht sich Badboy Justin selbst als keinen allzu guten Partner an. So schreibt der einstige Teenie-Star zu einem Bild von sich, Hailey und seinen Schwiegereltern etwa:

«Ich und meine Frau! Und die Schwiegereltern! Vielen Dank, dass eure Tochter einen Wilden wie mich heiraten durfte.» Seinen Post versieht Bieber mit ganz vielen Emojis, die die Zunge herausstrecken, aber auch mit vielen verliebten Smileys.

Ihre öffentliche Liebe begann 2018

Ihre Liebe verfolgt ein horrendes Tempo: Mitte Juni 2018 wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin zum ersten Mal zusammen gesehen. Nur einen Monat später verkündete der «Baby»-Sänger die Verlobung mit dem Model. Im September vergangenen Jahres schliesslich wurde geheiratet – standesamtlich, ohne viel Tamtam. Die Öffentlichkeit erfuhr erst davon, als Hailey ihren Namen bei Instagram zu «Bieber» änderte. Und damit alles klarmachte.

Das grosse Hochzeitsfest mit der Familie und Freunden steht noch aus. Dennoch zog Hailey in einem schonungslos ehrlichen Interview mit der australischen «Vogue» bereits im vergangenen September Bilanz über ein Jahr Ehe. Von einer Leinwand-Romanze war damals nicht viel zu spüren – ihr Fazit war ernüchternd: In ihrer Beziehung mit Justin hat Hailey demnach viel gelernt – allem voran, wie wichtig Kompromisse sind. «Wenn du nicht bereit bist, Kompromisse einzugehen, kannst du keine Beziehung führen.»

Fast im gleichen Eiltempo, wie Justin seine Hailey ehelichte, hat sich der heutige Weltstar optisch verändert. Anlässlich seines 25. Geburtstags hatte SI online seinen Wandel in Bildern gezeigt. Unten gibts die Galerie dazu.

Von Sarah Huber am 1. Oktober 2019