1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Justin Timberlake äussert sich zu Fremdgeh-Gerüchten

«Peinliche Situation» wegen zu viel Alkohol

Justin Timberlake äussert sich zu Fremdgeh-Gerüchten

Bei den Timberlakes dürfte der Haussegen ziemlich schief hängen. Kürzlich tauchten Bilder auf, die den Sänger Händchen haltend mit seinem Co-Star zeigen und zu Spekulationen über eine Affäre führten. Nun nimmt Timberlake Stellung zu den Gerüchten und bittet seine Frau um Entschuldigung.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake bedauert sein Verhalten und bittet seine Frau Jessica Biel um Entschuldigung.

WireImage

Die Bilder waren eindeutig: Justin Timberlake, 38, hielt Händchen mit seinem Co-Star Alisha Wainwright, 30, mit der er den Football-Film «Palmer» dreht. Sofort warf das die Frage auf, ob zwischen den beiden mehr laufe und sie sogar eine Affäre haben. Auch über eine Ehekrise zwischen Timberlake und Jessica Biel, 37, wurde spekuliert.

Diesen Gerüchten möchte der Sänger nun ein Ende setzen – obwohl er sich normalerweise von solchen möglichst fern hält, wie er auf Instagram schreibt. Nun sei es aber wichtig für seine Familie, dass die Situation geklärt wird.

 

Mehr für dich

«Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen – aber lasst mich klarstellen – zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert», schreibt Timberlake. Er habe in dieser Nacht viel zu viel getrunken und bedauere sein Verhalten. Er hätte es besser wissen müssen, findet Justin. Das sei nicht das Beispiel, das er für seinen Sohn setzen will. 

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel gelten als Vorzeige-Paar.

Instagram / Justin Timberlake

Ab sofort will er der beste Ehemann und Vater sein

Dann richtet er sich an seine Frau. Er entschuldigt sich bei ihr und seiner Familie dafür, dass er sie «in eine solch peinliche Situation» gebracht hat. «Ich konzentriere mich nun darauf, der beste Ehemann und Vater zu sein.»

Timberlake und Biel sind seit 2007 zusammen und haben im Jahr 2012 geheiratet. Im April 2015 wurden sie Eltern von Silas Randall.

Von Fabienne Eichelberger am 05.12.2019
Mehr für dich