1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kanye West muss ausziehen: Kim Kardashian bleibt in der gemeinsamen Villa

Einigung nach eingereichter Scheidung

Kanye muss ausziehen – Kim bleibt in der gemeinsamen Villa

Kim Kardashian und die Kinder bleiben, Kanye West geht: US-Medien haben erfahren, dass West endgültig aus der gemeinsamen Villa im Los Angeles County ausziehen wird.

Artikel teilen

Kanye West, Kim Kardashian

Kanye West und Kim Kardashian lassen sich derzeit scheiden. 

WireImage

Die künftige Wohnsituation von Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, scheint bereits geklärt zu sein: Wie das «People»-Magazin berichtet, wird Kanye West endgültig aus der gemeinsamen Villa im Los Angeles County ausziehen. Seine Noch-Ehefrau wolle dort mit den gemeinsamen Kindern North, 7, Chicago ,3, Saint, 5, und Pslam, 1, wohnen bleiben. West sei mit dieser Entscheidung einverstanden, er lebte bereits seit längerem überwiegend auf seiner Ranch in Wyoming.

Die beiden seien sich einig, dass dies die beste Lösung wäre, da die Kinder so nicht mit unnötigem Umzugsstress belastet würden. West liebe seine Kinder sehr und wolle unbedingt, dass diese glücklich seien und deswegen jeden Streit mit Kardashian vermeiden, erklärte eine nicht näher genannte Quelle. Das Paar kaufte die Villa für kolportierte 20 Millionen US-Dollar und liess diese renovieren und umgestalten. Seit Dezember 2017 wohnt die Familie auch dort.

Kim Kardashian

Kim Kardashian kann mit ihren vier Kindern in der Villa bleiben.

Instagram / Kim Kardashian

Bereits seit Sommer 2020 gab es immer wieder Gerüchte über eine angebliche Trennung von West und Kardashian. Im Februar sickerte dann endgültig durch, dass Kardashian die Scheidung vor Gericht eingereicht hatte. Beide wollen Berichten zufolge auf Unterhaltszahlungen verzichten und einigten sich offenbar bereits aussergerichtlich auf das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder.

Von spot am 5. März 2021 - 18:02 Uhr