1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Katie Holmes und Emilio Vitolo sprechen von Liebe

Ex-Frau von Tom Cruise im Glück

Katie Holmes und Emilio Vitolo sprechen von Liebe

Schon lange wurde gerätselt, was wohl zwischen Katie Holmes und Emilio Vitolo läuft. Nun teilt der Gastronom ein gemeinsames Bild auf Instagram und schreibt ganz offen: «Ich liebe dich!»

Katie Holmes Life Ball 2019

Katie Holmes am Life Ball in Wien 2019.

Getty Images

Katie Holmes spricht kaum noch über ihr Privatleben, seit sie und Tom Cruise sich 2012 nach sechs Ehejahren scheiden liessen. Sie konzentriert sich lieber auf ihre Karriere als Schauspielerin und Designerin. Und auf Tochter Suri Cruise, 14, die sie zusammen mit dem «Mission Impossible»-Darsteller hat. Zwar gab es da immer wieder Andeutungen, etwa als die 42-Jährige sich 2019 mit Jamie Foxx gemeinsam bei einem Anlass zeigte. Oder als sie in den letzten Wochen immer wieder mit Emilio Vitolo gesehen wurde.

Mehr für dich

Emilio Vitolo Jr. tritt gemäss «Elle» ebenfalls ab und an als Schauspieler ist Erscheinung. In erster Linie aber ist er Koch und Restaurantbesitzer: Zusammen mit seinen Eltern und Brüdern serviert er im New Yorker Trendquartier Soho italienische Köstlichkeiten. Und empfängt im «Emilios Ballato» viele prominente Namen, wie der 33-Jährige auf Instagram zeigt.

Neu findet sich nun auch ein Bild von Katie Holmes auf dem Instagram-Kanal von Emilio Vitolo. Am 18. Dezember hatte diese Geburtstag, und vom New Yorker Koch gab es für die Schauspielerin ein «Happy Birthday» für die «tollste, netteste, schönste Person». Jedes Mal, wenn er ihr Gesicht sehe, bringe es ihn zum Lächeln, schwärmt Emilio Vitolo und endet seine Worte mit einem schlichten: «I love you».

 

Und was macht das sonst eher schweigsame Geburtstagskind? Es antwortet auch gleich auf Instagram. Unter das gemeinsame Bild und die schönen Worte schreibt Katie Holmes: «Ich danke dir vielmals meine Liebe. Ich liebe dich auch!»

Von Thomas Bürgisser am 20.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer