1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Katie Holmes und Jamie Foxx: Erstes Liebesfoto

Sie strahlt vor Glück

Katie Holmes und Jamie Foxx: Erstes Liebesfoto

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen schon seit mehr als sechs Jahren ein Paar sein. Jetzt endlich stehen die beiden Schauspieler öffentlich zu ihrer Liebe.

Katie Holmes an der Met Gala in New York

Katie Holmes auf dem rosa Teppich an der Met Gala in New York.

FilmMagic

Sie lachte, strahlte und sah umwerfend aus: Schauspielerin Katie Holmes an der Met Gala in New York. Obwohl sie im Vergleich zu anderen Promis ein eher unauffälliges Outfit trug, waren alle Augen nur auf sie gerichtet. 

Der Grund für ihre tolle Ausstrahlung könnte ihr grosses Liebesglück sein. Nach der öffentlichen Ehe mit Schauspieler Tom Cruise, 56, wurde es still um Holmes. Aus der Verbindung mit dem Scientologen Cruise entstammt die gemeinsame Tochter Suri, 13.

Katie Holmes und Suri Cruise

Katie Holmes und ihre Tochter Suri an einer Filmpremiere. Das Mutter-Tochter-Duo zeigt sich sehr selten öffentlich.

Dukas

Schon seit Jahren ein Paar

Doch die schweren Zeiten sind vergessen. Schon viele Jahre wird gemunkelt, dass die 40-Jährige mit dem Schauspieler Jamie Foxx, 51, liiert ist. 

Öffentlich gemacht haben sie ihre Liebe nie. Doch das hat jetzt ein Ende: In New York zeigte das Paar endlich sein Glück! Über den rosa Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art in New York flanierte die Schönheit zwar noch mit Designer Zac Posen, 38, zum Fototermin erschien sie aber dann mit Foxx an ihrer Seite. 

Katie Holmes und Jamie Foxx an der Met Gala in New York

Endlich können sie ihr Glück zeigen: Katie Holmes und Jamie Foxx.

(Credit too long, see caption)

Happiger Vertrag mit Tom Cruise

Der Grund dafür, dass sich das Paar so lange bedeckt hielt, dürfte ebenfalls Tom Cruise sein. Holmes' Ex-Mann soll der Schauspielerin nach dem Ehe-Aus im Jahr 2012 einen happigen Scheidungsvertrag aufgezwungen haben, der festlegt, dass sie sich die ersten fünf Jahre nicht mit einem neuen Partner zeigen darf. 

Diese Zeit scheint nun vorbei zu sein und somit hat auch die Geheimhaltung ein Ende. Ob wir uns nun aber auf weitere Turtelfotos des Paares freuen dürfen, ist fraglich. Holmes ist auch ohne Ehevertrag sehr zurückhaltend mit Informationen zu ihrem Privatleben. 

Von Berit-Silja Gründlers am 8. Mai 2019