1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kim Kardashians und Kanye Wests Baby Nummer vier ist da!

Dank Leihmutter

Kim Kardashians Baby Nummer vier ist da!

Aus gesundheitlichen Gründen kann Kim Kardashian nicht mehr Mama werden. Jetzt hat eine Leihmutter für den Reality-TV-Star ein Kind ausgetragen.

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West sind um einen Sprössling reicher.

Getty Images

Drei waren ihnen nicht genug. Kim Kardashian, 38, und Ehemann Kanye West, 41, wollten unbedingt noch ein Kind.

Diesen Wunsch hat ihnen jetzt eine Leihmutter erfüllt. Wie Kardashian heute Freitag auf Twitter mitteilt, ist ihr viertes Kind zur Welt gekommen.

«Er ist da, und er ist perfekt», schreibt die Multimillionärin. Und schickt gleich ein herziges Detail hinterher:

Der neugeborene Sohn gleiche Töchterchen Chicago, als wäre er ihr Zwilling.

Leihmutter aus gesundheitlichen Gründen

Kardashian leidet laut eigenen Angaben an Placenta Accreta, einer Krankheit, bei der die Plazenta mit der Gebärmuttermuskulatur verwachsen ist. Dementsprechend problematisch waren die Geburten ihrer ersten beiden Kinder, Tochter North, 5, und Sohn Saint, 3.

Schon das dritte Kind des Reality-TV-Stars und des Rappers, Tochter Chicago, stammte von einer Leihmutter.

Von Onur Ogul am 10. Mai 2019