1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum: Hochzeit mit Tom Kaulitz bei GNTM Finale?

Heiratet sie ihren Tom Kaulitz live im TV?

Klum kündigt Hochzeit im GNTM-Finale an!

Macht Heidi Klum jetzt tatsächlich Ernst? Bei einer Pressekonferenz zum Finale von «Germany's Next Topmodel» spricht sie plötzlich von einer Hochzeit als Überraschung.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebt, verlobt – und in wenigen Stunden verheiratet? Dukas

Jetzt könnte es plötzlich konkret werden! Am Mittwoch empfingen Heidi Klum, 45, und ihre «Germany's Next Topmodel»-Finalistinnen die Presse im Backstage-Bereich des ISS Domes in Düsseldorf. Dort wird heute Donnerstagabend die diesjährige «GNTM»-Siegerin gekürt.

Gut möglich aber, dass an diesem Abend nicht Simone, Sayana und Cäcilia im Rampenlicht stehen.

Vielleicht eine Hochzeit

Als Gäste werden unter anderem Thomas Gottschalk, Channing Tatum, Tyra Banks und Tokio Hotel erwartet. Und wenn Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, 29, schon vor Ort ist, könnte es durchaus sein, dass er auch gleich mit Heidi Klum vor den Traualtar tritt.

Denn im Gespräch mit den Medien über die anstehenden Überraschungen beim «GNTM»-Finale meinte die Modelmama: «Es wird vielleicht eine Hochzeit geben.»

Oder ist es doch Theresia?

Klar ist: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit mehr als einem Jahr ein Paar, am 24. Dezember gaben sie ihre Verlobung bekannt – und seither wird über Datum und Ort der Hochzeit spekuliert. Bisher wurde davon ausgegangen, dass die grosse Sause Anfang August auf Capri stattfinden könnte.

Ob es nun tatsächlich bereits live beim Finale von «Germany's Next Topmodel» für die zwei Turteltauben so weit sein wird, wollte Heidi Klum nicht verraten, wie verschiedene Medien berichten. Gut möglich auch, dass sonst jemand vor den Traualtar treten wird. Spekuliert wird etwa, ob die diesjährige Kandidatin Theresia, die schon vor einigen Wochen ausgeschieden ist, den Schritt wagt und ihrem Verlobten Thomas das Jawort gibt.

«GNTM»-Kandidatin Theresia und ihr Verlobter Thomas

GNTM Theresia mit Freund Thomas
Theresia und Thomas trennen 27 Jahre Altersunterschied – das tut ihrer Liebe aber keinen Abbruch. Instagram / theresia.gntm.2019

Spiel mit den Medien

Gut möglich, dass Heidi Klum schlicht einmal mehr mit den Medien spielte und ein Gerücht in die Welt setzt, um für gute Quoten zu sorgen. So hat sich in den vergangenen zwei Wochen immer wieder gezeigt, dass sie und Tom Kaulitz inzwischen ihren Spass daran gefunden haben, Andeutungen rund um ihre Beziehung zu machen.

Was dieses Mal hinter Heidis Worten steckt, zeigt sich spätestens heute Donnerstagabend: Ab 20.15 Uhr überträgt Prosieben das «GNTM»-Finale live aus Düsseldorf.

Von Thomas Bürgisser am 23. Mai 2019