1. Home
  2. People
  3. Oliver Pocher wird Vater – Freundin Amira Aly ist schwanger

Freundin Amira verkündet die frohe Botschaft

Komiker Oliver Pocher wird wieder Vater

Vaterfreuden bei Oliver Pocher! Der Komiker und seine Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Oliver Pocher Amira Aly

Bald gibts Nachwuchs: Oliver Pocher und Amira Aly.

Getty Images

Was für tolle Neuigkeiten von Oliver Pocher, 41! Der deutsche Komiker und seine Freundin Amira Aly, 26, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies gibt das Model auf seinem Instagram-Account bekannt.

Humorvolle Verkündung

Dabei könnte die Bekanntgabe des baldigen Eltern-Glücks humorvoller kaum sein: Die Österreicherin postete eine Collage von zwei Büroklammern, die sie selbst und Oli Pocher darstellen sollen. Im Bauch der weiblichen Büroklammer befindet sich eine kleinere.

Spätestens mit den Schwangerschafts-Emojis unter dem Foto macht Aly klar: Sie ist schwanger! 

Mehr verrät die 26-Jährige allerdings nicht: In welchem Monat sie sich befindet, bleibt ihr Geheimnis.

Viertes Kind für Pocher

Oli Pocher selbst, der momentan in der TV-Show «Let's Dance» das Tanzbein schwingt, hat zu den erfreulichen News bislang noch nicht Stellung genommen. Sein Management allerdings hat die Schwangerschaft gegenüber «rtl.de» bestätigt.

Für Oliver Pocher ist es bereits das vierte Kind: Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, 36, gingen eine Tochter, 9, sowie zwei Zwillingssöhne, 7, hervor. 

Sie kennen sich seit 2016

Aly und Pocher lernten sich im Sommer 2016 über gemeinsame Freunde kennen, nur kurz nach Pochers Trennung von der Tennisspielerin Sabine Lisicki, 29. 

Wie lange der Entertainer und die Make-up-Artistin bereits liiert sind, ist nicht bekannt. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar hatten sie im November vergangenen Jahres. Zu diesem Zeitpunkt wohnten sie allerdings bereits in Köln zusammen, wie «Bild» berichtete.

Von Ramona Hirt am 11. Mai 2019