1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kourtney Kardashian und Travis Barker: Nächste Hochzeit in Italien?

Vier Tage lang?

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Nächste Hochzeit in Italien?

Kourtney Kardashian und Travis Barker wollen ein drittes Mal heiraten. Medienberichten zufolge soll die Zeremonie an diesem Wochenende in Italien stattfinden.

Artikel teilen

Im April hatten Kourtney Kardashian und Travis Barker sich in Las Vegas das Jawort gegeben.
Im April hatten Kourtney Kardashian und Travis Barker sich in Las Vegas das Jawort gegeben. imago images/NurPhoto

Nach einer Hochzeit in Las Vegas und einer weiteren in Santa Barbara steht für Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) die nächste Zeremonie an. Laut US-Medienberichten werden sich die beiden offenbar an diesem Wochenende in Italien erneut das Jawort geben. Das Paar wurde aktuell in Portofino gesichtet, wie unter anderem das Magazin «People» berichtet. Gefeiert wird angeblich im Castello Brown.

Las Vegas, Santa Barbara, Portofino, Los Angeles

Die beiden können anscheinend vom Heiraten nicht genug bekommen. Es wäre immerhin das dritte gemeinsame Eheversprechen. Das Promi-Portal «TMZ» schreibt unter Berufung auf anonyme Insider, dass am Wochenende aber nur die Familie und enge Freunde anwesend sein werden. Vier Tage lang wird wohl gefeiert - und zu einem späteren Zeitpunkt solle dann noch ein Empfang mit weiteren Freunden in Los Angeles stattfinden.

Anfang April hatte Kardashian bei Instagram bestätigt, dass das Paar mitten in der Nacht nach der Grammy-Verleihung in Las Vegas geheiratet hatte, allerdings ohne Heiratslizenz. Das heisst: Die Ehe war nicht offiziell. Vor wenigen Tagen berichteten dann US-Medien, dass die beiden nun offenbar auch offiziell Mann und Frau seien. Die Trauung soll laut «People» am vergangenen Sonntag in Santa Barbara, ebenfalls im engsten Kreis stattgefunden haben. Ein Insider erklärte, dass die Ehe erst rechtens sein müsse, bevor sie in einer «italienischen Hochzeit, die sehr bald stattfindet», noch einmal heiraten können.

Kardashian und Barker sind seit Anfang 2020 zusammen. Travis Barker war vorher zwei Mal verheiratet: 2001 ging er eine Ehe mit Melissa Kennedy ein, wenige Monate später folgte die Scheidung. Danach war er von 2004 bis 2008 mit der Schauspielerin Shanna Moakler (47) verheiratet. Mit ihr hat er die beiden Kinder Alabama (16) und Landon (18). Kourtney Kardashian ist heiratstechnisch bisher jungfräulich geblieben. Sie hat drei Kinder mit ihrem ehemaligen Partner Scott Disick (38) - Mason (geb. 2009), Penelope (geb. 2012) und Reign (geb. 2014). Die beiden waren neun Jahre liiert und trennten sich 2015. 

Von spot/abb am 20. Mai 2022 - 22:00 Uhr