1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lady Gaga zeigt ihre neue Liebe

Doch nix mit Bradley Cooper

Lady Gaga zeigt ihre neue Liebe

Vor genau einem Jahr schmuste Lady Gaga an den Oscars so intensiv mit ihrem Co-Star Bradley Cooper, dass den beiden schwupdiwupp eine Affäre angedichtet wurde. Doch daraus wurde nichts, wie die Sängerin nun mit einem verliebten Foto beweist.

Placeholder

Lady Gaga ist frisch verliebt.

WireImage

Lady Gaga ist frisch verliebt, das macht die Sängerin mit ihrem aktuellen Instagram-Post klar. Ihr Herz gehört neu dem Geschäftsmann und Investor Michael Polansky. Auf ihrem Kanal postet sie ein kuschliges Bild mit ihrem Liebsten.

«Danke Miami, wir hatten eine grossartige Zeit», schreibt Gaga zu dem Foto, dass sie auf dem Schoss Polanskys zeigt. Sie blickt aufs Meer, er sie verliebt an. Doch wer ist Michael Polansky überhaupt? 

Mehr für dich

Verhängnisvoller Abend

Der Absolvent der Elite-Universität Havard war am Aufbau grosser Tech-Firmen wie Napster und Facebook beteiligt. Polansky studierte angewandte Mathematik und Computerwissenschaften. Aktuell leitet er das Institut für Krebs-Immuntherapie, dass Facebook-Gründer Sean Parker gehört. Richtig ernst wurde es zwischen Gaga und dem Geschäftsmann im Dezember 2019, an der Silvesterparty von Sean Parker wurden Gaga und Polansky erstmals küssend gesichtet.

Auf einer anderen Party Parkers sollen sich Polansky und Gaga aber bereits vor einigen Jahren kennengelernt haben. Stefani Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heisst, trat als Überraschungsgast auf. Ein Abend, der ihr Leben grundlegend verändern sollte. Nicht nur privat, sondern auch beruflich: Unter den Gästen war nämlich auch kein Geringerer als Bradley Cooper, 45. «Ich war mit meiner Mutter an einer Spendengala von Sean Parker. Stefani hatte einen Auftritt. Ich kannte ihre Musik vorher gar nicht.» 

Versöhnung bei Cooper und Shayk

Wegen ihrer Interpretation von «La Vie en Rose» engagierte sie Cooper für seinen Film «A Star is born». Weil die Chemie zwischen dem Schauspieler und Gaga so intensiv war, wurde den beiden bald ein Verhältnis nachgesagt. 

Seinen Höhepunkt erreichte das Gerücht dann bei den Oscars 2019. Das Duo gab seinen oscarprämierten Song «Shallow» zum Besten und wirkte dabei wahnsinnig vertraut. Als dann Lady Gaga noch ihre Verlobung mit dem Agenten Christian Carino auflöste und Cooper sich von seiner Frau Iryna Shayk, 34, trennte, war für viele der Fall klar. 

Doch die Liaison zwischen der Sängerin und dem Schauspieler blieb ein Gerücht. Ob aus der Liebe nie etwas wurde, oder es sie nie gab, ist nicht bekannt. Doch es scheint, dass beide nun wieder zurück in ihr eigenes Liebesglück finden. Gaga mit ihrem Unternehmer Michael Polansky und Bradley Cooper wurde an den BAFTAS wieder mit seiner Ex gesehen. 

Von Berit-Silja Gründlers am 04.02.2020
Mehr für dich