1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kim Kardashians Tochter North West: Lanciert sie ihre Musikkarriere?

loading...
North West ist das älteste Kind von Kim Kardashian und Kanye West.  
Kim Kardashians Tochter

Lanciert North West ihre eigene Musikkarriere?

Erst fünf und schon in den Fussstapfen des Vaters. Kim Kardashians und Kanye Wests Töchterchen North begeistert mit einem Musikvideo-Clip auf Instagram.

Artikel teilen

Der Vater ist ein weltbekannter Rapstar. Das macht auch auf den Nachwuchs Eindruck. Kanye Wests, 41, und Kim Kardashians, 38, Töchterchen North zeigt jetzt in einem Instagram-Video, wie sehr sie Papi nacheifert.

Zum Song «Old Town Road» von Lil Nas X feat. Billy Ray Cyrus tanzt und singt die Fünfjährige, was das Zeug hält. Mitgeholfen hat Mama Kardashian, die zu Beginn des Videos mehr schlecht als recht eine kleine Gitarre spielt und ins Bild hineintänzelt. Den Rest übernimmt dann aber Norht und beweist, dass sie ihren berühmten Eltern auf den Fersen ist.

Ihren süssen Auftritt seht ihr oben im Video. Ob er mit dem Original-Clip mehr oder weniger übereinstimmt, erfahren wir am Freitag. Denn dann will Lil Nas X sein Video veröffentlichen.

Von Onur Ogul am 15. Mai 2019 - 17:58 Uhr