1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Skistar Lindsey Vonn trennt sich von ihrem Verlobten P. K. Subban

Skistar trennt sich von Verlobtem

Liebes-Aus bei Lindsey Vonn

Sie waren bereits verlobt, doch nun ist alles vorbei. Lindsey Vonn und P.K. Subban haben sich getrennt. Für ihren Ex findet der Ski-Star trotzdem nur liebe Worte.

Lindsey Vonn, P.K. Subban

Lindsey Vonn und Eishockey-Profi P.K. Subban haben sich getrennt.

FilmMagic

Lindsey Vonn, 36, ist wieder solo. Auf Instagram gibt der Skistar bekannt, dass sie und P.K. Subban, 31, fortan nicht mehr als Paar durchs Leben gehen werden. Dabei träumten die beiden bis vor kurzem noch von einer Hochzeit.

Vonn und Subban waren drei Jahre lang ein Paar. Im letzten August gaben die amerikanische Ex-Skifahrerin und der kanadische Eishockey-Profi ihre Verlobung bekannt. Wegen der Corona-Krise mussten sie ihre Hochzeits-Pläne jedoch verschieben. Nun ist das Fest ganz abgeblasen.

 

Mehr für dich

Auf Instagram schreibt Lindsey: «Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, getrennt weiterzumachen.» Die gemeinsamen drei Jahre bereut Lindsey aber nicht. Sie bezeichnet diese als «unglaubliche Zeit».

Trennung im Guten

Für ihren Ex-Verlobten findet die 36-Jährige dann auch nur gute Worte. Er sei ein freundlicher, guter Mann und jemand, den sie sehr respektiere. Weiter schreibt sie: «Wir werden immer Freunde bleiben und uns unendlich lieben.»

Auch P.K. Subban äussert sich auf seinem Instagram-Profil zur Trennung. Und auch er macht deutlich, wie viel er noch immer von Lindsey hält. «Lindsey ist einer der nettesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde unsere Zeit als Paar und das viele Lachen, das wir geteilt haben, immer schätzen», schreibt er.

Von Fabienne Eichelberger am 30.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer