1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Cora Schumacher postet inniges Bild mit Ex-Mann Ralf

Inniger Schnappschuss

Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?

Das einstige Ex-Rennfahrer-Paar, Cora und Ralf Schumacher, soll sich nach der Trennung 2015 wieder annähern. Ein neues Foto der beiden auf Instagram nährt diese Gerüchte.

(GERMANY OUT)   Ralf Schumacher - Sportler, Rennfahrer; D, mit Ehefrau Cora   (Photo by Peter Timm\ullstein bild via Getty Images)

Cora und Ralf Schumacher waren von 2001 bis 2015 verheiratet und sind gemeinsam Eltern von Sohn David, 17.

Getty Images

Vier Jahre nach der bitteren Trennung scheinen sich Cora, 42, und Ralf Schumacher, 44, wieder blendend zu verstehen. Das einstige Rennfahrer-Paar traf sich gestern in Ralfs Wahlheimat Salzburg. Dabei zeigt sich: Die beiden ehemaligen deutschen Automobilrennfahrer scheinen ihre Differenzen endgültig beigelegt zu haben, lächeln sie auf Coras neustem Instagram-Schnappschuss versöhnlich in die Kamera.

Sie äussert sich zu ihrem Verhältnis zu Ralf

Auf dem Bild schmiegt sich Cora vertraut an ihren einstigen Mann. Ralf grinst breit in die Kamera. Zum Foto schreibt Cora Schumacher unter anderem den Hashtag «Love». Was das wohl zu bedeuten hat?

Zu einem möglichen Liebes-Comeback äussert sich Cora nicht. Gegenüber «Bild» erklärt sie aber: «Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte, wie mein Verhältnis zu Ralf sein soll. Ich denke, das Foto sagt alles aus.»

Für einige Follower von Cora ist der Fall klar: «Zusammenkommt, was zusammengehört», kommentiert ein User das Bild.

Von Sarah Huber am 28. August 2019