1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Liebes-Comeback bei Jennifer Aniston und Brad Pitt?

Er besuchte ihre Weihnachtsparty

Liebes-Comeback bei Jennifer Aniston und Brad Pitt?

Im kommenden Frühling ist es 15 Jahre her, seit sich das einstige Hollywood-Traumpaar scheiden liess. Über ein Jahrzehnt nach dem Liebes-Aus scheinen sich Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder ganz gut miteinander zu verstehen, wie sich auch am Wochenende zeigte.

Placeholder

Schauspielerin Jennifer Aniston gab vergangenes Wochenende eine Weihnachtsparty.

Getty Images

Ihre Ehe dauerte knappe fünf Jahre, inzwischen sind Jennifer Aniston, 50, und Brad Pitt, 55, seit bald fünfzehn Jahren geschieden. Nachdem Brads Langzeit-Beziehung mit Schauspielerin Angelina Jolie, 44, in die Brüche ging, wurden Gerüchte laut, Pitt und seine Ex Aniston sollen sich wieder besser verstehen. Allem Anschein nach kommen die beiden tatsächlich wieder ganz gut miteinander klar.

Brad Pitt weilte vier Stunden an der Party

Laut mehreren US-Medienberichten war Pitt vergangenes Wochenende an Jennifer Anistons Weihnachtsparty. Er soll als einer der ersten gekommen, aber als einer der letzten gegangen sein, berichtet ein Bekannter gegenüber «Entertainment Online».

Demnach erschient Pitt noch vor 19 Uhr und verliess die Feier gegen 23 Uhr. In dem Bericht heisst es, das einstige Hollywood-Paar würde einen «netten» Umgang miteinander pflegen.

Related stories

Bei der Weihnachtsfeier sollen sich auch andere Hollywood-Stars getummelt haben. So sollen auch Gwyneth Paltrow, 47, Tom Hanks, 63, oder Kate Hudson, 40, eingeladen gewesen sein.

Von SH am 17.12.2019
Related stories