1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Melanie Müller ist wieder Mutter geworden

Ein Sohn für die Schlagersängerin

Melanie Müllers Baby kam kurz nach einem Auftritt

Gerade noch stand sie auf der Bühne, wenige Stunden später lag sie im Kreissaal – Melanie Müller ist gestern Sonntag zum zweiten Mal Mutter geworden.

Placeholder

Melanie Müller hat am Sonntag einen Jungen zur Welt gebracht. 

Instagram / Melanie Müller

Familienzuwachs bei Melanie Müller, 31, und ihrem Mann Mike Blümer, 54: Die Schlagersängerin brachte am Sonntag einen gesunden Jungen zur Welt. Tochter Mia Rose, 2, hat nun ein Brüderchen.

Bei der Geburt lief laut Gatte Blümer alles nach Plan – allerdings auch etwas hektisch: Noch am Samstagnachmittag stand Melanie auf der Bühne in einem sächsischen Elektromarkt. Anschliessend verteilte sie Autogramme, ging mit ihrem Mann essen – und checkte abends im Spital ein. Über Nacht seien dann Geburtsvorbereitungen getroffen worden, erzählte Müllers Ehemann «Bild». 

Related stories

Am Sonntagvormittag um 10.30 Uhr brachte die ehemalige Dschungelkönigin per Kaiserschnitt dann ihr zweites Kind zur Welt. Wie es die Familientradition will, hört es auf einen Namen, der mit dem Buchstaben «M» beginnt. Matty heisst der Kleine und ist 50 Zentimeter gross und 3300 Gramm schwer.

«Alles lief fix»

«Matty ist kerngesund», sagt der stolze Papa. Und über die Geburt verrät er: «Alles lief ganz fix. Nach 15 Minuten war es vorbei.» Melanie Müller sagt gegenüber rtl.de: «Ich habe noch Schmerzen, aber mir geht es ganz gut.»

 

Placeholder

Melanie Müllers Tochter Mia Rose hat jetzt ein kleines Brüderchen.

Instagram / Melanie Müller

Lange erholen kann und will sich Müller allerdings nicht: Bereits nächstes Wochenende ist Melanie Müller Star-Gast am Oktoberfest in Magdeburg und hat fest vor, diesen Termin wahrzunehmen.

Von Fabienne Eichelberger am 07.10.2019
Related stories