1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michael Wendlers Freundin Laura ist rasend eifersüchtig

«Sie weint heftig»

Michael Wendlers Freundin ist rasend eifersüchtig

Krise in Wendlers Liebesparadies? Der deutsche Schlagersänger findet harte Worte für die Eifersucht seiner jungen Freundin Laura.

Michael Wendler und Laura Mueller 2019

Drama auf Wolke 7: Michael Wendlers und seine Freundin haben in Sachen Treue nicht dieselben Ansichten.

Instagram/wendler.michael

Michael Wendler und seine Freundin Laura haben, glaubt man ihren Instagram-Posts, einen Platz auf Wolke sieben reserviert. Stets zeigt sich das Paar schwer verliebt. 

Doch nun sorgt der 46-Jährige in einem Interview über seine Beziehung für Wirbel. Denn er lässt kaum ein gutes Haar an seiner 28 Jahre jüngeren Freundin. 

Wendler wehrt sich nicht gegen Fan-Küsse

Bei «RTL» spricht Wendler darüber, dass seine Freundin sehr eifersüchtig sei: «Laura ist sehr emotional. Jedes Mal, wenn ich einen Song schreibe, dann verinnerlicht sie den Song so intensiv, dass sie entweder glaubt, er ist für sie geschrieben oder für eine andere Person. Und dann fängt sie auch schon mal heftig an zu weinen.»

Und auch, dass der Sänger die Nähe zu seinen Anhängern sucht, scheint seiner Liebsten nicht zu passen: «Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben – und ich wehre mich da wirklich gar nicht gegen – kann ich mir vorstellen, dass ich am Abend danach nochmal richtig heftig diskutieren muss», sagt er weiter. 

Ganz unbegründet sind die Sorgen seiner Laura wohl nicht. Schliesslich war sie selber mal einer dieser weiblichen Wendler-Fans. 

Von Berit-Silja Gründlers am 30. April 2019