1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Model Bar Refaeli wird wieder Mami

Baby Nummer drei!

Model Bar Refaeli wird wieder Mami

Zwei kleine Töchter hat Bar Refaeli schon, nun erwartet sie ihr drittes Kind. Via Instagram verkündet das israelische Supermodel die süssen Baby-News.

Bar Refaeli

Supermodel Bar Refaeli ist schwanger.

imago images / UPI Photo

«Ich bin schwanger», ruft Model Bar Refaeli, 34, in die Kamera und strahlt über das ganze Gesicht. Das Video veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Account und schreibt dazu: «Oops i did it again» - zu Deutsch: «Hoppla, ich habe es wieder getan.»

Darin führt sie ihren Co-Moderator Assi Azar hinters Licht. Der erzählt nämlich in dem Post eigenlich ganz begeistert, dass er für Rafaelis Brillenmarke modeln wird. Plötzlich springt das Model in die Kamera und lässt die Babybombe auf Hebräisch platzen.

Bald sind sie zu fünft

Azar ist erst ganz perplex und stichelt dann: «Warst du nicht erst vor einer Sekunde schwanger?» Freut sich aber dann für seine Kollegin und sagt: «Sie sieht auch ein bisschen schwanger aus:»

Das israelische Supermodel hat bereits zwei kleine Töchter, Liv, 2, und Elle, 1. Nun ist die Familie also bald zu fünft. Bar Refaeli ist seit 2015 mit dem Geschäftsmann Adi Ezra, 44, verheiratet. 

ESC und Steuerhinterziehung

Letzten Monat führte Refaeli noch durch den Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Sie gehört zu den bekanntesten Israelis weltweit und strahlt in ihrer Heimat an fast jeder Ecke von meterhohen Plakaten.

Kurz zuvor war bekannt worden, dass sie umgerechnet rund zwei Millionen Euro Steuern nachzahlen muss. Die Steuerbehörde hatte Refaeli vorgeworfen, ihre millionenschweren Verdienste in Israel und im Ausland nicht vollständig angegeben zu haben.

Bar Refaeli und Adi Ezra

Bar Refaeli ist seit 2015 mit Adi Ezra verheiratet.

Instagram / Bar Refaeli

Der Durchbruch als Model gelang Bar Refaeli 2007, als sie die Titelseite des Magazins «Sports Illustrated» zierte. Auch wegen ihrer Beziehung mit Schauspieler Leonardo Di Caprio, 44, stand das Model im Fokus der Öffentlichkeit. Die beiden trennten sich 2011.

Von Fabienne Eichelberger am 21.06.2019