1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Model und «GNTM»-Siegerin Barbara Meier ist schwanger

Humorvolle Baby-News

Model Barbara Meier ist schwanger

2019 feierte Model Barbara Meier eine dreitägige Traumhochzeit mit ihrem Klemens. Nun erwartet das Paar erstmals Nachwuchs.

Placeholder

Die Siegerin von «Germany's Next Topmodel» 2007 erwartet ihr erstes Kind.

Getty Images

Schöne Nachrichten von Barbara Meier, 33. Die «GNTM»-Siegerin verkündet just zum Valentinstag, dass sie schwanger ist. Publik macht das Model die frohe Botschaft auf die humorvolle Tour – mit einem fotomontierten Filmplakat im Stile von Pitts und Jolies «Mr. & Mrs. Smith». Titel von ihrem «Streifen»: «Mr & Mrs Hallmann – Expetcting a baby». Dazu schreibt die Deutsche auf Instagram: «Mission Baby», garniert mit einem Herz-Emoji.

 

 

Related stories

Das Baby kommt im Sommer

Die 33-Jährige und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, 43, feierten im August 2019 eine Traumhochzeit in Venedig, die drei Tage dauerte. Nun folgt also der nächste Storystep in ihrem ganz persönlichen Drehbuch. Start für den Baby-«Film» ist im Sommer 2020, wie Meier verrät.

Schon kurz nach dem Post hagelte es die ersten Gratulationen, darunter von Promi-Kolleginnen wie Victoria Swarovski, 26, oder Alessandra Meyer-Wölden, 36. Letztere schreibt: «Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!»

Placeholder

Im August 2019 gaben sich Meier und Hallmann in Venedig das Jawort.

Dukas
Von Tom Wyss am 14.02.2020
Related stories