1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. People-News: Lena Gercke ist schwanger

People-News

Model Lena Gercke ist schwanger

Die aktuellen News aus der Welt der Prominenten – national und international – lest ihr hier im News-Ticker von schweizer-illustrierte.ch.

Artikel teilen

Lena Gercke ist schwanger

Model Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind.

Instagram / Lena Gercke

Ihre Rechnung ist simpel: 1+1=3! So – und unter Zuhilfenahme von drei Herz-Emojis – macht Lena Gercke, 31, auf Instagram ihre Schwangerschaft publik. Bereits länger wurde spekuliert, das Model könnte in froher Erwartung sein. Nun bestätigt die Deutsche selbst, dass sie und Freund Dustin Schöne bald zu dritt sein werden. Auf dem Bild hat Gercke bereits einen deutlich sichtbaren Babybauch.

Und das Baby kommt schnell: Mit dem Vater ihres Kindes ist die Mutter in spe erst seit einem Dreivierteljahr zusammen. Die frohe Botschaft freut auch ihre Promi-Kollegen: «Herzlichen Glückwunsch!», schreiben Schlagerstar Vanessa Mai, 27, und Schauspielerin Sophia Thomalla, 30.

am 12. Januar 2020 - 14:54 Uhr