1. Home
  2. People
  3. Nun wird auch Soap-Star Thaddäus Meilinger Papa

Baby-Boom bei GZSZ

Nun wird auch Soap-Star Thaddäus Meilinger Papa

Schöne Nachrichten von Thaddäus Meilinger: Der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater. Er ist bereits der vierte GZSZ-Star, der demnächst ein Baby erwartet.

Thaddäus Meilinger

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger und seine Frau erwarten ihr zweites Kind.

Instagram / Thaddäus Meilinger

Da ist jemand mächtig stolz! Mit einem süssen Foto verkündet GZSZ-Schauspieler Thaddäus Meilinger, 37, auf Instagram, dass er bald zum zweiten Mal Vater wird.

Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht hält Thaddäus sein Ohr an den Baby-Bauch seiner Frau Fritzi. Zum Bild schreibt er: «Papa hört Dich!»

Weiter teilt er mit, wie glücklich er darüber ist, nochmals Vater zu werden. «Jede Schwangerschaft, jede Geburt, jedes Kind ist ein Wunder.» Thaddäus Meilinger hat bereits einen kleinen Sohn, der im Oktober 2016 zur Welt gekommen ist.

Freude wächst von Tag zu Tag

Gegenüber RTL.de sagte der Soap-Star: «Ich freue mich täglich mehr. Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft.» Er und seine Frau seien schon sehr neugierig und gespannt.

Chryssanthi Kavazi

Chryssanthi Kavazi wird zum ersten Mal Mami.

Instagram / Chryssanthi Kavazi

Auch am Set von GZSZ ist die Freude über Thaddäus' Vater-Glück riesig. Dort kursiert nämlich gerade sowieso das Baby-Fieber. Gleich vier Darsteller der Soap erwarten derzeit ein Kind.

Vor rund zwei Wochen verkündete Timur Ülker, 29, dass er zum zweiten Mal Papa wird. Er verriet sogar schon das Geschlecht des Babys: Es wird ein Junge.

Ebenfalls anfangs Monat machte Chryssanthi Kavazi, 30, bekannt, dass sie und ihr Mann Tom Beck, 41, erstmals Eltern werden.

Bereits in rund vier Wochen soll es bei Felix van Deventer so weit sein. Der 23-Jährige und seine Frau Antje erwarten dann ihr erstes Kind.

Von Fabienne Eichelberger am 21. Juni 2019