1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Phil Collins' Schweizer Freundin heiratete heimlich einen anderen

Hochzeit statt Geschäftsreise

Phil Collins' Freundin heiratet heimlich einen anderen

Ihre Liebe kennt Höhen und Tiefen. Sie waren verheiratet, geschieden und fanden doch wieder zueinander. Nun der Schock: Nach einer angeblichen Geschäftsreise kehrte Phil Collins' grosse Liebe Orianne Cevey als verheiratete Frau zurück. Ohne den Sänger zu informieren, ehelichte die Schweizerin einen anderen.

Phil Collins, Orianne Cevey

Orianne Cevey heiratete hinter Phil Collins' Rücken einen anderen.

Getty Images

Eine Schlammschlacht haben sie bereits hinter sich, nun bahnt sich die nächste an. Dabei standen die Zeichen zwischen Phil Collins, 69, und Orianne Cevey, 46, doch auf Happy End. 2015 verkündeten die beiden glücklich, dass sie wieder zusammengefunden haben.

Der Brite und die Schweizerin waren von 1999 bis 2008 ein Ehepaar, haben zwei gemeinsame Söhne: Nicholas, 19, und Matthew, 15. Die Scheidung wurde zum Rosenkrieg. Collins musste Cevey 45 Millionen Dollar zahlen, er bekam Depressionen und rutschte in die Alkoholsucht.

 

Phil Collins, Orianne Cevey

Phil Collins und Orianne Cevey haben zwei gemeinsame Söhne: Matthew (li) und Nicholas (re).

Getty Images
Mehr für dich

Orianne Cevey heiratete derweil wieder, trennte sich und kehrte zum Musiker zurück. Geheiratet hat das Paar kein zweites Mal – dafür hat Orianne nun einen anderen auserkoren. Gemäss dem US-Portal «TMZ» heiratete sie ohne Phils Wissen in Las Vegas einen 31-jährigen Mann namens Thomas Bates.

Ein riesiger Schock für Phil Collins: Orianne soll ihm gesagt haben, sie müsse auf Geschäftsreise – nach Hause kam sie mit einem Ring am Finger. 

Orianne sperrt Phil aus seinem Haus

Wer nun denkt, Collins habe Cevey umgehend aus seinem Haus in Florida geworfen, irrt. Collins selber verliess die Villa übergangsweise. Mit dem nächsten Schritt seiner Ex-Frau dürfte er dann aber kaum gerechnet haben: Orianne Cevey soll den Zugangscode zum Haus des Sängers geändert haben.

Seither weigere sie sich, das Haus zu verlassen. Collins droht nun mit einem Räumungsbefehl. Sie will im Gegenzug intime Details über den Sänger auspacken. Die Schlammschlacht beginnt von Neuem.

Von Fabienne Eichelberger am 13.10.2020
Mehr für dich