1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Geständnis während Corona-Quarantäne: Pietro Lombardis Ex Laura Maria liebt ihn noch immer

Geständnis während Corona-Quarantäne

Pietro Lombardis Ex liebt ihn noch immer

Im letzten September verkündete Pietro Lombardi, er habe endlich wieder sein Herz verschenkt. Nach nur fünf Wochen war allerdings alles wieder aus und vorbei: Pietro und seine Laura Maria haben sich getrennt. Nun könnte sich jedoch ein Liebes-Comeback anbahnen. Auf Instagram gestand Laura Maria: «Ich liebe Pi noch.» Dieser hat momentan aber andere Sorgen.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria gestand ihren Followern: «Ich liebe Pi einfach noch.»

Getty Images

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria, 24, scheint jedenfalls nicht abgeneigt. Auf Instagram offenbarte die Influencerin, dass sie drei Monate nach der Trennung noch nicht mit dem Sänger abgeschlossen hat.

Bei einem Frage und Antwort-Spiel mit ihren Followern möchte jemand von Laura Maria wissen: «Hast du dich schon mit einem anderen Mann nach deiner Beziehung getroffen?» Was dann kommt, sind überraschend ehrliche Worte.

 

Laura Maria

Laura Maria verblüfft mit ihrer ehrlichen Antwort auf diese Frage.

Instagram / lauramaria.rpa
Mehr für dich

Laura Maria antwortet: «Das ist eine sehr private Frage, aber dennoch beantworte ich sie euch ehrlich. Ja, ich habe mich nach der Trennung mit einem Mann getroffen. Aber ich habe keinen Freund und ich bin in keiner Beziehung.» 

Das Treffen betrachtet sie im Nachhinein zwar nicht als Fehler, sagt aber: «Ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pi einfach noch und es war dumm von mir.» Mit dieser klaren Aussage hätte wohl niemand gerechnet.

Fünf Wochen ein Paar

Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria waren im vergangenen Herbst ein Paar. Im September verkündete Pietro stolz: «Es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr, sehr glücklich macht.» Sie habe es geschafft, die Mauer zu durchbrechen, die er in den vergangenen Jahren um sich aufgebaut habe.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi äusserte sich bislang nicht zum Liebesgeständnis, sondern gab lieber ein Update über seinen Gesundheitszustand.

Instagram / Pietro Lombardi

Das Glück war allerdings von kurzer Dauer: Nur fünf Wochen nach dem Liebes-Outing ging die Beziehung bereits wieder in die Brüche. Via Instagram berichtete der Sänger seinen Fans von der Trennung und sagte: «Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.» Laura Maria meinte damals: «Wir beide sind einfach zu verschieden.»

 

Beide mit dem Coronavirus infiziert

Zum Liebesgeständnis seiner Ex hat sich Pietro bislang nicht geäussert. Ihn plagen momentan auch andere Sorgen. Pietro ist an Covid-19 erkrankt und klagt über Atemnot, Knochenschmerzen und Unwohlsein. Fast zeitgleich infizierte sich auch Laura Maria mit dem Coronavirus. Fans spekulieren bereits, ob das wohl bloss ein Zufall ist, oder die beiden bereits wieder Kontakt hatten und sich gegenseitig angesteckt haben.

Von Fabienne Eichelberger am 09.01.2021
Mehr für dich