1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. John Travolta postet rührendes Video nach Tod von Kelly Preston

«Kelly liebte es, mit mir zu tanzen»

Rührendes Video von John Travolta nach Tod seiner Frau

Im Juli verlor Kelly Preston ihren Kampf gegen den Brustkrebs. Danach nahm sich ihr Mann John Travolta eine Auszeit von Social Media. Nun meldet er sich mit einem besonderen Post zurück.

Placeholder

John Travolta und Kelly Preston waren seit 1991 verheiratet.

Dukas

Es war eine Schocknachricht: Am 12. Juli starb Kelly Preston mit nur 57 Jahren an Brustkrebs. Sie habe einen mutigen Kampf geführt, begleitet von der Liebe und Unterstützung derer, die ihr am nächsten standen, schrieb ihr Mann John Travolta auf Instagram zum Tod der Schauspielerin.

Gleichzeitig teilte der 66-Jährige mit: «Ich werde mich für eine Zeit zurückziehen, um für meine Kinder da zu sein, die nun den Verlust ihrer Mutter verarbeiten müssen.» 

John Travolta tanzt mit seiner Tochter Ella

Am Samstag nun meldete sich der «Saturday Night Fever»-Darsteller erstmals wieder auf Instagram und postete ein Video. «Meine Tochter Ella und ich tanzen in Erinnerung an Mama», schreibt er dazu und macht damit deutlich, was für ein emotionaler Moment zu sehen ist. «Kelly liebte es, mit mir zu tanzen.»

Mehr für dich

John Travolta und Kelly Preston waren seit 1991 verheiratet und hatten zusammen drei Kinder: Ella, 20, Benjamin, 9, und Jett, der 2009 im Alter von 16 Jahren verstarb.

 

Wie findet ihr das Posting von John Travolta? Diskutiert mit in unseren Kommentaren unten.

Von Thomas Bürgisser am 23.08.2020
Mehr für dich