1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sängerin Madonna meldet sich aus Gstaad

Inklusive Fotosession im Schuhraum

Sängerin Madonna meldet sich aus Gstaad

Ein paar Abfahrten auf den Pisten, eine kleine Fotosession im Schuhraum, eine Silvesterparty mit Freunden und Familie: Madonna geniesst aktuell einige Tage in Gstaad. Illustriert auf Instagram.

Madonna

Madonna 2015 bei den Grammys.

Getty Images

Schon öfters verbrachte Sängerin Madonna die letzten Jahre ein paar Tage in Gstaad BE. Nun ist es wieder so weit, wie unter anderem Blick.ch berichtet. Auf Instagram nimmt die 63-Jährige ihre Follower etwa mit auf die Skipiste des Schweizer Wintersportortes. Zu sehen gibt es im Video zwar nicht die «Queen of Pop», aber ihre neunjährigen Zwillinge Stelle und Estere, wie sie fleissig ihre Skikünste trainieren.

Mehr für dich

Einen Tag später dann zeigt sich auch Madonna auf Instagram in Skimontur – im Schuhraum.

Zum Jahresabschluss gab es dann ein Fest mit Freunden und Familie, zu dem uns Madonna ebenfalls auf Instagram mitnimmt.

Sie sei ewig dankbar für die Unterstützung ihrer Familie und ihrer Freunde und des unglaublichen Teams von Menschen um sie herum, die sie pflegen und führen, schreibt der Popstar zum Video. «Vergiss nie, dass deine Familie dein Freund ist. Vergiss nie, dass du ohne sie nichts bist. Aber vor allem, und noch wichtiger, zweifle nie an dir selbst.»

Von TB am 2. Januar 2022 - 16:58 Uhr
Mehr für dich