1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Lombardi: Sie sucht eine Frau für ihren Ex Pietro

Hilfe von der Ex – oder fieser Seitenhieb?

Sarah Lombardi sucht eine Frau für ihren Ex Pietro

Sarah Lombardi möchte dem Single-Dasein ihres Ex-Mannes Pietro ein Ende setzen. Für die Suche nach der Traumfrau hat sie einige Tipps auf Lager und eine genaue Vorstellung, wie ihre Nachfolgerin sein sollte.

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi weiss genau, wie Pietros Zukünftige sein sollte. 

Instagram / Sarah Lombardi

Während bei Sarah Lombardi, 26, und ihrem Freund Roberto der Himmel voller Geigen hängt, sieht es bei ihrem Ex-Mann Pietro, 27, an der Liebes-Front weniger rosig aus. Wenn es nach Sarah geht, soll sich das allerdings dringend ändern.

«Was ich dem Pietro immer wieder sage, ist, dass er sich langsam mal auf die Suche machen soll, nach einer anständigen Frau», erzählt Sarah im Interview mit RTL.de. Ihr Ex brauche jemanden, der ihn «an die Hand nimmt und führt, eine starke Frau, die ihm den Weg weist».

Sarah Lombardi und Roberto

Während Pietro noch auf seine Traumfrau wartet, ist Sarah Lombardi glücklich mit ihrem Freund Roberto.

Instagram / Sarah Lombardi

Ausserdem sollte Pietros zukünftige Freundin Sarahs Meinung nach natürlich sein und dem Sänger sagen: «Pack mal dein Geld zur Seite und lass das ein bisschen ruhen». Scheint fast, als halte Sarah ihren Ex nicht für wahnsinnig selbstständig. Die gutgemeinten Tipps könnten jedenfalls auch als Seitenhiebe verstanden werden.

«Ich bin auch Seelsorger»

Dabei steht auch Pietro seiner Ex-Frau in Liebes-Dingen zur Seite. «Ich bin auch Seelsorger für Sarah, wenn sie Probleme hat», sagt er gegenüber RTL. Wenn irgendwas sei – etwa Stress mit dem Freund – könne Sarah ihn anrufen. «War auch mal so der Fall», verrät Pietro. 

Pietro Lombardi mit Alessio

Durch Söhnchen Alessio bleiben Pietro Lombardi und Sarah miteinander verbunden.

Instagram / Pietro Lombardi

Der DSDS-Juror ist seit dem Ehe-Aus im Oktober 2016 offiziell single. Natürlich hat er aber in dieser Zeit die eine oder andere Frau kennengelernt. Wenn er eine gut findet, hole er Rat bei Sarah und sage: «Hey, guck mal, wie findest du die?»

Sarahs Aussage, Pietro solle sich eine «anständige Frau» suchen, lässt jedoch darauf schliessen, dass sie mit seiner Wahl bislang nicht zufrieden war. Aber auch wenn sie sich in diesem Punkt vielleicht uneinig sind: Durch ihren 4-jährigen Sohn Alessio bleiben die beiden Ex-«DSDS»-Stars immer verbunden. Das stellt auch Pietro klar: «Wir sind noch immer eine Familie, weil wir einen gemeinsamen Sohn haben.»

Von Fabienne Eichelberger am 11.08.2019