1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Lombardi: emotionale Liebeserklärung an Sohn Alessio

«Werde dich immer lieben»

Sarah Lombardis rührende Liebeserklärung an Alessio

Das ist aber niedlich! Sara Lombardi offenbart in einem süssen Instagram-Post ihre Gefühlslage gegenüber Sohn Alessio.

Placeholder

Sarah Lombardi und Sohn Alessio

Dukas

Einen Monat ist es her, seit Sarah Lombardi mit einem Selfie für einen Shitstorm auf Instagram gesorgt hat. Das Problem damals: Auf dem Bild war auch Sohn Alessio zu sehen. Nun teilt sie mit ihren rund 1.1 Millionen Followern erneut ein Foto des dreijährigen Alessio. Dieses Mal jedoch mit einer süssen Nachricht im Anhang.

Gleich zu Beginn erklärt die ehemalige «DSDS»-Zweitplatzierte, dass sie als damals 23-Jährige nicht die geringste Ahnung gehabt hätte, was auf sie als Mama zukommen würde: «Welche Verantwortung es bedeuten würde und mit wie viel Temperament ich einmal umgehen müsste». Und sie gesteht gleichzeitig, dass sie noch heute teilweise mit ihrem Kleinen überfordert sei.

Related stories

Sarah gesteht: Sie ist keine perfekte Mutter

Die heute 26-Jährige fährt ihren Text fort und erklärt, dass sie keine perfekte Mutter sei. Die Geduld und das Kochen gehören nicht zu ihren Stärken, nichtsdestotrotz weiss sie: «Aber ganz egal, wie viele Fehler ich als Mama auch mit mir trage, kannst du dir einer Sache immer sicher sein: Ich werde dich immer lieben, immer für dich da sein, wenn du mich brauchst, und kämpfen wie eine Löwin, um dich zu beschützen.»

Zuckersüsses Vater-Sohn-Duett

Pietro Lombardi singt mit Sohn Alessio

loading...

«Du bist alles, was ich habe»

Im Post erklärt die Schlagersängerin, wie sie sich beim Versuch, perfekt zu sein, oft selber im Weg stehen würde. Dabei beneidet sie ihren kleinen Sprössling sogar ein bisschen: «Ja, manchmal wünschte ich mir, ich wäre genauso stark wie du», schreibt die Mutter zum Bild. 

«Aber sei dir sicher: Für dich würde ich immer wieder aufstehen, immer wieder kämpfen, denn du bist alles, was ich habe», sagt Sarah und beendet so die Liebeserklärung.

Von Sophia Falk am 20.05.2019
Related stories