1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Lombardis Schatz überrascht Alessio

loading...
Damit hat Sarah Lombardi nicht gerechnet. Während sie für Alessio eine riesige Geburtstags-Party organisierte, tauchte plötzlich das Krümelmonster auf. Unter der Verkleidung steckte offenbar ihr Freund.  
Er ist das Krümelmonster

Sarah Lombardis Schatz überrascht Alessio

Damit hat Sarah Lombardi nicht gerechnet. Während sie für Alessio eine riesige Geburtstags-Party organisierte, tauchte plötzlich das Krümelmonster auf. Unter der Verkleidung steckte offenbar ihr Freund.

Dieser Auftritt ist so richtig gelungen! Während Sarah Lombardis Sohn Alessio seinen vierten Geburtstag feierte, tauchte plötzlich das Krümelmonster auf. Die Kinder waren begeistert und stürmten sofort auf das blaue Männchen zu.

Genau so begeistert und überrascht wie die Kleinen, war auch Sarah Lombardi, 26. Auch sie stürzte sich aufs Krümelmonster und wollte gar nicht mehr aufhören, es zu knuddeln. Wie sie in ihrer Instagram-Story verrät, steckte unter der Verkleidung nämlich ihr Freund. 

Placeholder
Instagram / Sarah Lombardi
Related stories

«Danke Schatz, du bist der allertollste», schreibt sie zu einem Bild von ihr und dem Mönsterchen. Sie sei so «geflasht» gewesen, weil sie überhaupt nicht mit dem Besuch gerechnet habe. «Eigentlich hätte er gar nicht nach Köln kommen können...», schreibt Sarah weiter.

Liebes-Krise scheint überwunden

Was in der ganzen Instagram-Story fehlt, ist der Name von Sarahs Freund. Sie spricht nur von ihrem Schatz. Obwohl immer wieder Trennungs-Gerüchte die Runde machen, steckte unter dem Kostüm vermutlich Roberto. Die Beziehung zu ihm machte Sarah vor rund einem Jahr öffentlich. 

Placeholder

In den letzten Tagen wurde gemunkelt, Sarah Lombardi und Roberto seien getrennt.

Instagram / Sarah Lombardi

Aus Beziehung zu Pietro gelernt

Damals sagte sie: «Roberto verkörpert für mich gewisse Werte, die mir wichtig sind. Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin.» Viel ist über Roberto nicht bekannt. Nur, dass er 30 Jahre alt ist und in Berlin lebt.

Nach der Ehe mit Pietro Lombardi, 26, entschied sich Sarah, ihre Beziehungen so privat wie möglich zu halten. Die Liebe zu Roberto hielt sie anfangs geheim, postete dann nur Bilder, die ihren Freund etwa von hinten zeigten oder auf denen sein Gesicht nicht erkenntlich war. Doch lange hielt sie es nicht aus, schon bald folgten verliebte Kuschelbilder, auf denen Roberto auch richtig zu sehen war.

Von Fabienne Eichelberger am 20.06.2019
Related stories