1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kevin Hart: Schauspieler nach Autounfall schwer verletzt

Wagen stürzt Böschung hinunter

Schauspieler Kevin Hart nach Autounfall schwer verletzt

Schauspieler Kevin Hart verletzte sich bei einem Autounfall schwer. Sein Oldtimer erlitt Totalschaden.

Placeholder

Comedian Kevin Hart erlitt am Wochenende einen Autocrash.

keystone-sda.ch

Schock für US-Schauspieler Kevin Hart, 40: Der Comedian erlitt am Wochenende einen schweren Autounfall, wie das Portal «TMZ» berichtet. Passiert ist es am frühen Sonntagmorgen. Hart war als Beifahrer mit seinen Freunden Jared Black und Fitnesstrainerin Rebecca Broxterman auf dem Muholland Highway in den Bergen Malibus unterwegs.

Auto durchbrach Zaun in einer Kurve

In einer Kurve kam der Wagen von der Strasse ab, krachte durch einen Holzzaun und eine drei Meter tiefe Böschung hinunter. Hart und Black kamen ins Spital, erlitten laut dem Bericht schwere Verletzungen am Rücken. Der genaue Gesundheitszustand der beiden sei aber nicht bekannt. Broxterman blieb demnach unverletzt. 

Related stories

Alkohol soll nicht im Spiel gewesen sein. Das Auto, Harts blauer Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1970, erlitt Totalschaden.

Von Tom Wyss am 02.09.2019
Related stories