1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten zum gefühlt 100. Mal

Zum gefühlt 100. Mal

Schon gehört? Heidi und Tom heiraten

An Weihnachten haben sie sich verlobt, anfangs Jahr plauderten sie erste Details zur geplanten Hochzeit aus. Seither wird wie wild über die Location und den Termin spekuliert. Und derweil wächst der Wunsch, die Trauung von Heidi Klum und Tom Kaulitz möge endlich vonstattengehen, damit die Welt wieder zur Ruhe kommen kann.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Auf die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz wartet die ganze Welt. Aber warum eigentlich?

Dukas

Sei es der Ort der Trauung, die Gästeliste oder das Brautkleid: Seit Monaten sickern immer wieder Details zur Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, an die Öffentlichkeit. Und es scheint gar, als hätten die beiden ganz schön Spass daran, die ganze Welt über ihren grossen Tag rätseln zu lassen - und sie ein wenig an der Nase herum zu führen.

Live-Hochzeit und neuer Name

Wie ist es sonst zu verstehen, dass Heidi Klum etwa ein Fan-Poster mit dem Namen Kaulitz unterschrieb? Logisch, feuerte sie damit die Gerüchte an, sie und Tom seien schon längstens verheiratet.

Clever auch der Schachzug, als Heidi kurz vor dem grossen Finale von «Germany's next Topmodel» eine Live-Hochzeit ankündigte. Die Fans drehten durch, geheiratet hat dann aber nicht die Model-Mama selber, sondern Kandidatin Theresia. 

GNTM Finale Theresia heiratet Thomas

Im «GNTM»-Finale war es dann nicht Heidi, die heiratete, sondern Kandidatin Theresia.

Screenshot/ProSieben

Wenig hilfreich in der ganzen Angelegenheit ist zudem Toms Zwillingsbruder Bill. Immer wieder plauderte er so wahnsinnig intime Details über die Hochzeit aus, wie beispielsweise: «Wir hoffen natürlich, dass es familiär und ruhig ist, ohne viel Stress und Fotografen.» 

Über den ganzen Trubel zu Heidi und Toms Vermählung liess er weiter verlauten: «Ich bin ehrlich gesagt überrascht.» Wir auch! Schliesslich sind das Model und der Musiker nicht die allerersten Prominenten, die beschlossen haben, den Bund der Ehe einzugehen. Heidi wird dies übrigens bereits zum vierten Mal tun, Tom war nur einmal verheiratet - aber er ist ja auch erst 29.

Nun soll es jedoch tatsächlich so weit sein (zum wievielten Mal auch immer...). Gemäss der «Bild» sind Heidi Klum und Tom Kaulitz mit samt Gefolge am Samstag in Neapel angekommen. Ein klares Indiz also, dass die Hochzeit am kommenden Wochenende stattfinden wird?

Die Reisegruppe soll jedenfalls eine Menge Gepäck dabei haben. Darunter auch Kleidersäcke für edle Garderobe - wenn das mal kein hieb- und stichfester Beweis ist. 

Offensichtlich waren die Kleider jedoch nicht allzeit griffbereit. Gestern Sonntag postete Heidi nämlich ein Video auf Instagram, das sie fröhlich tanzend in einem zerrissenen Jupe zeigt. Der Riss befindet sich genau am Po und lässt Klums Höschen hervorblitzen. Dumm gelaufen – oder einfach perfekt geplant? Zum Video postet Klum nämlich den Hashtag ihrer Unterwäsche-Kollektion.

Von Fabienne Eichelberger am 29. Juli 2019